• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo verstecken sich die 1st & 2nd wave black/death/thrash metal fans?

hereticLoki

Banned

Uploaded with ImageShack.us

gibt doch sicher fans von bathory, death & co. auf india.

was hört ihr grade?

besitzer von kutten hier? wenn ja dann zeigt sie uns ;)

dachte mir son kleiner thread rund um musik empfehlungen & diskussionen schadet nicht :D

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hier tun sies, zumindest einige von ihnen. ;)

Schau einfach mal rein, lass dich aber vom Threadtitel nicht abschrecken.

Geh doch einfach in den Mukke-Thread, hier sind fast nur Metaller anwesend ;)

Kutte ja, aber da steht hinten drauf keine Band :p

Hier tun sies, zumindest einige von ihnen. ;)

hmm naja wollte in dem thread hier eig. nur auf 1st & 2nd wave metal ansprechen und mich von nu metal usw distanzieren :rolleyes:

€: hab mir grad die ersten posts des threads angesehn (abgesehen von dem getrolle :P ) und von genau solch einer musik wollte ich mich fern halten :>

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post in von 05, das sagt gar nichts aus. Schau dich mal auf den hinteren Seiten um

Da will man mal helfen und wird gleich mit Nu-Metalhörern in einen Topf geworfen. Na schönen Dank.
Höre übrigens grade die "Consuming Impulse" von Pestilence. Ist dir aber wohl auch zu neuschulig, wa?

zeigste mir bitte mal die stelle an der ich dich nen nu-metaller nenne?
find die nicht, glaub mein monitor is kaputt...

Ah, die Trveness... Ich mag Power Metal, weiß aber nicht welche wave das ist :clown:

Bin mal gespannt ob in dem Thread noch was rumkommt.

power metal kann man nicht als wave bezeichnen, allerdings gibt es auch 1st wave power metal usw^^
die "wave" sagt aus, zu welcher zeit die benad entstand / ihren stil.
1st wave black metal sind zb bands die in den 80ern entstanden, zu einer zeit in der es eig kaum black metal gab, sozusagen zur entstehungszeit des genres.
(okay bissi doofe erklärung aber was besseres fällt mir auch grad net ein :D )

Höre auch gerne Knüppelmetal, wobei eher Death als Trash als Black. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (und fast keine in diesen Genres) möchte ich mich aber mal von jeglicher Musik vor 2000 distanzieren.

power metal kann man nicht als wave bezeichnen, allerdings gibt es auch 1st wave power metal usw^^
die "wave" sagt aus, zu welcher zeit die benad entstand / ihren stil.
1st wave black metal sind zb bands die in den 80ern entstanden, zu einer zeit in der es eig kaum black metal gab, sozusagen zur entstehungszeit des genres.
(okay bissi doofe erklärung aber was besseres fällt mir auch grad net ein :D )

Ach, Metallica?

Höre auch gerne Knüppelmetal, wobei eher Death als Trash als Black. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (und fast keine in diesen Genres) möchte ich mich aber mal von jeglicher Musik vor 2000 distanzieren.
Ich kaufe ein h. Und willst du dich von der Musik distanzieren, die du vor 2000 gehört hast, oder von solcher, die vor 2000 gemacht wurde? Sollte letzteres der Fall sein, hast du aber einige der besten DM-Alben ever verpasst. Alles von Death zum Beispiel.

Zurück
Oben