• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Token, aka das Rücksetz-Dingöns

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Jap.
Muss meine Soso umskillen.
Zum 2ten mal-.-

Offern kann ich:
Pgms
Mid-Runen
Alle möglichen Items
Clone-Hilfe, Ütrist hilfe
Rush-Hilfe
Im Grunde S******e für alles :p

Momentan werden keine mehr gesucht.

ne sol hätte ich.
reicht das?

pas hab ich keine mehr, nur noch pt und pd.

phil :p

für nen norm und nen alp rush kriegst ein =)

ich schick euch beiden mal ne pm.:p

sry fürs net melden. Ne sol find ich eigentlich bissel wenig.
Aber vll. kann ich eine Ütrist hilfe mal gebrauchen, dann brauch ich gefundene keys net immer anbieten ;)

ok, dann mach ich dir einmal ü-trist.

pm mit zeit und datum bitte.

sry hatte mich gar net gemeldet, wenn du zeit hast dann können wir heute ütrist machen ;)

Muss ich schauen was ich auf Lager hab.
Was für PGs ist egal?

Kann sein, dass auf meinem Summoner noch eine rumgammelt in Form von 4 Essenzen.

So von Staffi zu Staffi hätte ich die auch 4 free :p

also ich könnt auch n rush gebrauchen norm/alp/hell wenn dus mit baalbug machst wäre mir das sogar 3 tokens wert :)

.
Jo bzw. wenns Rubine und Schädel sind kannste die mit 1.5 rechnen

Dann meld ich mich mal per PM bei dir.

Kann sein, dass auf meinem Summoner noch eine rumgammelt in Form von 4 Essenzen.

So von Staffi zu Staffi hätte ich die auch 4 free :p

Ich überleg mir, was ich dir geben kann.;)
PM kommt bald.

also ich könnt auch n rush gebrauchen norm/alp/hell wenn dus mit baalbug machst wäre mir das sogar 3 tokens wert :)

Können wir machen.
PM bitte wann du Zeit hast.

Zurück
Oben