• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei der skillung !!! =(

kalien

Neues Mitglied
hallo
ich spiele jetzt seit ner woche die assa und bin jetzt lv 85
habe mich jetzt 2 mal umgeskillt und bin jetzt auf fallen und mache auch sehr viel schaden nur ist jetzt mein problem das ich gegen die blitz resitenten keinen schaden ausrichten kann
kann mich nurnoch einmal umskillen und mache mir jetzt sorgen das ich mich total verskille

..... spiele erst seit ca nen monat diablo und haben deshalb nicht so die erfahrung

kann mir auch noch jemand sagen was für ne rüstung gut für mich ist

oder mir auch ne ganz neue skillung sagen mit der man sher gut schaden macht und auch an vielen gegnern schaden macht ohne sich sorgen wegen der resistenzen zu machen ?

Hast du überhaupt mal einen Guide zur Assassine gelesen?

Ich würde dir die Trapsin Guides im Dojo Almanach ans Herz legen. Da findest du Skillungen und Items. Der Wegweiser ist auch in meiner Signatur verlinkt.

Lies die erstmal und dann stell die Fragen die noch offen sind.

Achja, auch die Änfängerhilfe könnte eine gute Anlaufstelle für dich sein. Link zur Anfängerhilfe

Zuletzt bearbeitet:
Um dir aber gleich den Zahn mit den resistenten Monstern zu ziehen: Du wirst nie auf ein Monster treffen, dass nicht immun gegen dich ist. Da musst du dann den Söldner oder den Schatten die Arbeit machen lassen.

Fakt ist aber, dass du auf Monster treffen wirst, die immun gegen genau deine Elemente sind. Das wirst du NIE verhindern können (ausser du spielst eine Tri-Ele-Sorc, aber das würd ich dir nicht raten^^).

Hallo Kalien,

ich spiele u.a. auch eine Fallen-Assa (Blitzfallen) als Magicfinderin. Wie SantasClaws schon sagte: Du wirst immer irgendwas immunes haben - was aber auch kein echtes Problem darstellt da Du ja auch 2 starke Begleiter haben solltest - Deinen gemaxten Schatten und eine guten Wüstensohn, in meinem Fall einen mit Frostaura. Und obwohl sowohl ich als auch mein Wüstensohn alles andere als kampftauglich ausgerüstet sind (meine Rüstung ist z.B. eine mit 4 perfekten Topasen und das wars) habe ich bis jetzt auch auf Hell keine echten Probleme bekommen - dank meiner Begleitung.

Wichtig ist halt das Du auch wirklich konsequent einen Char gelevelt hast, bisserl Feuer und bisserl Blitz ist unterm Strich schlechter wie konsequent Feuer oder (meiner Meinung nach besser) Blitz. Einen schnellen Einblick in die Skillung gibt Dir auch der MF-Trapsin-Guide von Seisset den Du unter http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=341&page=1 finden kannst. Blitzwächter, Todeswächter und Schattenmeister halt auf maximum, die Unterstzüungsskills so weit es geht und Fade nicht vergessen - dann kommt man eigentlich gut durch. Und wenn Du dann noch einiges mit +Skills hast, dann umso besser.

Unterstützend dürften dann auch Regenbogenfacetten sein - aber die wachsen nicht auf Bäumen, also mehr auf +Skills schauen.

Unterstützend dürften dann auch Regenbogenfacetten sein - aber die wachsen nicht auf Bäumen, also mehr auf +Skills schauen.

Schön wärs, aber die Facetten wirken nicht auf die Fallen (zumindest nciht die stationären), da die wie Minions behandelt werden. Oder wurde das mit 1.13 geändert?

Schön wärs, aber die Facetten wirken nicht auf die Fallen (zumindest nciht die stationären), da die wie Minions behandelt werden. Oder wurde das mit 1.13 geändert?

Wurde nicht geändert :)

Und Horse hats gesagt, nicht ich *g*

Aber man muss sich zwischen einem maximiertem Schattenmeister und einem zweiten Element entscheiden.

Wichtig ist halt das Du auch wirklich konsequent einen Char gelevelt hast, bisserl Feuer und bisserl Blitz ist unterm Strich schlechter wie konsequent Feuer oder (meiner Meinung nach besser) Blitz.
Man kann auch konsequent Blitz und Feuer haben, macht sich sogar noch eine ganze Ecke schneller und man muss nicht mehr unnötig auf seinen Schatten aufpassen :clown:
Das ist übrigens auch die offensivste und im Softcore wohl auch effektivste Methode (man hat als Trapse sowieso keine Probleme am Leben zu bleiben): Feuer-Stoß
Mit Level 85 könnte das dann beispielsweise so aussehen.

"dürften" - da ich mir auch nicht sicher war, irgendwo bei blizz hab ichs zwar gelesen, aber da steht halt auch viel. gut zu wissen das die nicht helfen ;)

@VorwerkT: Dein Skillbaum IST eine Blitz (wenigstens in meinen Augen). Feuerwelle/Infernowoge hat keinerlei Punkte bekommen, Feuerstoß ist eine Synergie zum Todeswächter (wenn auch nicht der wichtigste) aber halt auch ein alternativer Angriff. Ging allerdings aus meinem Post vielleicht auch nicht so deutlich hervor das ich meinte "man soll nicht versuchen Infernowoge und Todeswächter zu maxen, sondern sich nach Feuerstoß für eine Richtung entscheiden - der Blitzverlauf dürfte, meiner Meinung nach, der Sinnvollere sein. Was den Feuerstoß nicht ausschließt und bei Blitzimmunen helfen kann.". Hoffe is nu deutlicher.

Zurück
Oben