• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hmm... Was tu ich nur

BeerButtChicken

Guest
Also ich habe eben gerade einfach mal 500 Gr Kichererbsen in Wasser eingelegt. Meine Grundgedanke war daraus Humus zu machen, aber nun denke ich mal das wird zuviel.

ALso helft mir wie der Rest auch sehr deliziös einen Abgang findet.

Mehr Leute einladen.

Fertigmachen und einfrieren.

Wegschmeißen?

In Google nach Rezepten mit Kichererbsen schauen und was daraus kochen.

Mach alles zu Humus und mach immer nach und nach an die Portionen die du essen willst Öl dran, dann hält sich des Zeuch recht lang ohne akcke zu schmecken.

Pasta mit Kichererbsen!
jamie_recipe200.jpg

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=6505320

Sehr lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten, du kippst das Zeug komplett in den Gulli und machst dir stattdessen 1 kg Hackfleisch.

Ich dachte immer man kippt organisches Material auf den Komposthaufen um daraus Humus zu machen :ugly:

Ich musste gerade kichern, als mir die Dimension dieses Problems klar wurde. Auf der Seite von Darkster war auch ein Hummus Rezept und es begann mit
Makes 6 servings

1 cup dried chickpeas
Ich glaube also du hattest verdammt Recht mit
aber nun denke ich mal das wird zuviel
Aber sieh es mal so: Wenn man zuviel hat, kann man es später essen, aber zu wenig zu haben, DAS wäre das echte Problem!

Mach' Falafel draus. Schmeckt lecker und du bist mit einem Schlag sämtliche Kichererbsen los (500g ergibt ca 2-3 Portionen würd' ich mal tippen)

Und noch was ... Thread gestartet am 08. September 2010, 01:19 . Nimm' die Dinger langsam mal aus dem Wasser raus, sonst nützen dir die Vorschläge hier nix mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben