• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 - Mac Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lopfi

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem einen iMac gekauft. Der MB 950 ist es um genau zu sein. Und jetzt kommt nicht ein "Wird D3 auf meinem Computer laufen?" Thema kommen. Also zumindest nicht ganz genau solch ein Thema. Der iMac hat folgende Hardware:
Core 2 Duo 2x 3.06GHz •
4096MB •
500GB •
SuperDrive (DVD+/-RW DL) •
NVIDIA GeForce 9400M max. 256MB shared memory •

Mir ist bekannt, das keine Systemvorrausetzungen für Diablo 3 veröffentlicht wurden. Allerdings würde ich gerne eure Tendenzen und Meinungen hören, ob der iMac bei Veröffentlichung noch in der Lage dazu sein D3 wiederzugeben und wenn auf welchen Stufen. Klar, es ist keine 100% richtige Antwort hier bei, aber ich würd gerne mal feedback zu dem Thema hören. Weil entweder würde ich mir noch ein Macbook Pro kaufen, ansonsten sparre ich, um später ein besseren iMac zu kaufen. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Mit freundlichem Gruß und Danke

Lopfi

sehr schoen dass du geld hast um dir diesen mac zu kaufen das hast du hiermit allen gezeigt und kannst jetzt wieder nach hause gehen.

Oh man, wie unsinnig ist denn bitte dein Beitrag. Ich möchte nicht näher auf deine Persönlichkeit eingehen, aber ich bitte hier solche Antworten lieber bleiben zu lassen, denn sie helfen niemandem weiter. Danke

Und ausserdem: Ich bitte die Community um Hilfe und was ich bekomme ist eine unprofessionelle Antwort. Es hat doch nichts damit zu tun, dass ich mir einen iMac gekauft habe. Es war lediglich eine Einleitung zum meiner Problematik, damit alle ein besseres Verständnis kriegen.

Ich meine eine Community lebt von Mitgliedern und durch Leute wie Dich wandern potentielle Mitglieder in andere Foren.

Zweimal 3,06GHz Rechengeschwindigkeit? das sind ja 6,12GHz. Das müsste dicke ausreichen. 4Gigabyte RAM und 256MB Graficspeicher sollten auch ausreichen.

Welches gerade recht neu erschienene Spiel läuft denn ruckelfrei auf deinem Rechner?

mit sicherheit wird d3 darauf laufen.
zwar nicht problemlos auf besseren als durchschnittlichen grafikeffekten, aber spielbar wird es schon sein.

auf die (zeitgemäße) schnittstelle direct x 11 und damit verbunden natürlich auch auf die features, die diese bietet, musst du allerdings verzichten.

/e: fenixblack, so darfst du das nicht berechnen ^^.
die gpu limitiert das system in 3d anwendungen deutlich, auch wenn es für notebook-verhältnisse ein guter chip ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre anders herum besser:

Welches neu erschienen Spiel läuft denn nicht ruckelfrei auf deinem Rechner?

@ZaneY
/e: fenixblack, so darfst du das nicht berechnen ^^.
die gpu limitiert das system in 3d anwendungen deutlich, auch wenn es für notebook-verhältnisse ein guter chip ist.

Vielleicht habe ich nur Dich missverstanden oder vllt doch Du mich ^^, aber es bei der Hardware Angabe handelt es sich um den iMac. Sprich den Desktop Computer. Ein Mac-Notebook besitze ich noch nicht.

@FenixBlack
Zur Zeit habe ich kein aktuelles Spiel für den Mac. Da mich zur Zeit auch keines interessiert, werde ich in nächster Zeit mal eine Demo von einem aktuellen Spiel herunterladen und meine Erfahrung hier reinposten. Danke

Der Grafikchip ist nicht für Spiele ausgelegt.
Ich vermute allerdings, dass Diablo III dort laufen wird auch wenn es natürlich kein Grafikfest wird.
Wenn du da eine bessere Grafikkarte (ka was macs mögen) einbauen kannst hast läuft das spiel sicher auch mit hohen Details gut.

Zweimal 3,06GHz Rechengeschwindigkeit? das sind ja 6,12GHz. Das müsste dicke ausreichen. 4Gigabyte RAM und 256MB Graficspeicher sollten auch ausreichen.

Welches gerade recht neu erschienene Spiel läuft denn ruckelfrei auf deinem Rechner?

Die Rechnung mit den 6.12 GHz ist natürlich falsch und der Grafikspeicher sagt hier GARNICHTS aus.

Wie gesagt: der onboard-Chip ist nicht für Spiele gedacht.

@M4ntr4
wie wäre es, wenn du dich mit qualifizierten aussagen im thread beteiligst? so ein geschriebenen rotz brauch man nicht.

@topic
da du das gerät ja schon dein eigen nennst, musst halt auf die aussage von blizz warten, was die systemanforderungen betrifft.
dann weißt du sicherlich mehr.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben