• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rare/Crafted Handschuhe, Gürtel und Schuhe

Midlumer

Ist öfter hier
Jo und zwar suche ich nach insgesamt:

11 Stärke
20% IAS
möglichst viel Geschicklichkeit
Leben
möglichst viel Resistenzen

Postet einfach alles was ihr habt :) am besten mit Preisvorstellung.

:hy: Midi

Huhu,

hab immer noch folgende Gloves da:

Bei interesse, kannst du ja mal in meien SL schauen ;)

Greetz

Die Handschuhe würden mich auch Interessieren, also wenn Mid einverstanden wär bzw sie gar nicht will könntest dafür nen eigenen Thread aufmachen oder in meiner SL posten? :P

Hmm meinetwegen. Die Verteidigung und die Stats sind ganz nett, aber da ich soviel Stärke nicht umbedingt auf den Handschuhen brauche... Die Resistenzen sind mehr als dürftig ;) .

hey ich hab sicherlich einige der dinge.
allerdings würde mich interessieren ob du beispielsweise auf schuhen auch an fhr/frw interessiert bist
oder was für skills auf den handschuhen evtl. noch nützlich wäre

ansonsten kannst du ja auch selber schauen ob was passendes für dich in meinem rare/craft/sonstiges thread ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639503

hey ich hab sicherlich einige der dinge.
allerdings würde mich interessieren ob du beispielsweise auf schuhen auch an fhr/frw interessiert bist
oder was für skills auf den handschuhen evtl. noch nützlich wäre

ansonsten kannst du ja auch selber schauen ob was passendes für dich in meinem rare/craft/sonstiges thread ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639503

Ja klar, Schuhe brauchen sowohl 10fhr als auch 30% FRW ;)

Handschuhe brauchen keine Skills, "nur" Dex, IAS (Str) und Resistenzen

dann hätte ich an schuhen z.b:

fad Gespenst - Knochengespinst-Stiefel (def: 62) (Tritt-Schaden: 69-118) (strreq: 118) (lvlreq: 54) (+30% frw) (+10% fhr) (c-res +9%) (l-res +14%) (f-res +27%) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) Boots_I

Schleicher der Verdammnis - Dämonenleder-Stiefel (def: 63) (Tritt-Schaden: 26-46) (strreq: 20) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+76% edef) (c-res +31%) (p-res +22%) (halftimefrozen) Boots_I

30frw 10fhr 3dex 40fres schuhe

und 20frw schuhe:

Pfad der Runen - Schwere Stiefel (def: 8) (Tritt-Schaden: 4-10) (strreq: 18) (lvlreq: 18) (+20% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +38%) (p-res +14%) (45% eg) Boots_I

Pfad des Steines - Kriegsstiefel (def: 91) (Tritt-Schaden: 39-80) (strreq: 125) (lvlreq: 25) (10% CaH Level 3 Combo-Blitz) (+20% frw) (+10% fhr) (+70% edef) (l-res +28%) (f-res +34%) Boots_I

Schleicher der Dämonen - Schwere Stiefel (def: 5) (Tritt-Schaden: 4-10) (strreq: 18) (lvlreq: 26) (+20% frw) (+10% fhr) (+4 dex) (c-res +18%) (f-res +31%) (p-res +36%) Boots_I

Schleicher der Viper - Leichte Plattenstiefel (def: 9) (Tritt-Schaden: 8-16) (strreq: 50) (lvlreq: 18) (+20% frw) (+10% fhr) (c-res +40%) (f-res +21%) (+1 lightrad) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) Boots_I

Schleicher des Hagels - Leichte Plattenstiefel (def: 23) (Tritt-Schaden: 8-16) (strreq: 50) (lvlreq: 27) (+20% frw) (+10% fhr) (+94% edef) (+4 dex) (l-res +24%) (f-res +37%) Boots_I

Zurück
Oben