• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuchliste

BingoBongo

Diablo-Veteran
Ich starte hier mal meine NL-Suchliste. Gesucht sind momentan noch nicht allzuviele Dinge, was sich aber schnell ändern kann :)

Ich nehme mir von heute (30.09.) an mal 14 Tage Auszeit, da ich momentan im Prüfungsstress bin und nicht mehr viel zum Spielen komme. Posten dürft ihr natürlich gerne weiterhin, nur erwartet bitte keine schnelle Antwort. LG Bingo :hy:

Gesucht:
richtig guter Wolfsgeheul
+120-150% Verbesserte Verteidigung egal
+2-3 zu "Kriegschreie" 3
+8-15 zu Stärke >12
+8-15 zu Geschicklichkeit egal
+8-15 zu Vitalität >12
+3-6 zu Werwolf 5-6
+3-6 zu Lykanthropie 5-6
+3-6 zu Barbaren-Wut 5-6
Ich will den Helm auf einem sehr speziellen Travi-Goldbarb nutzen. Dafür soll dann eine Cham-Rune für CNBF versockelt werden, die ich natürlich nicht wahllos in einen X-beliebigen Helm dübel. Daher die hohen Anforderungen.

Rush für Account mit 8 Chars normaler Schwierigkeitsgrad. Imbue (A1Q5) und Sockelquest (A5Q1) werden benötigt auf allen Chars.
Acc wird von mir gestellt - ich spiele die Chars auf das benötigte Lvl für die A1Q5 - und ihr erledigt den Rest.

Bieten kann ich euch im Moment noch nicht´s wirklich spannendes. Ich muß auch erst mal meine Mules sortieren - der Reset hat da ganz schön Chaos reingebracht. Später stehen dann hier die Links zu meinen Shops.
Solltet ihr etwas haben, was ich gebrauchen kann, könnt ihr es ja gerne hier mit eurem Preis posten - vergessen und verloren ist es nicht.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
3x 5/5 gift facetten hab ich da, ists möcht ich dafür eher ungern nehmen also schau mal in meine SL:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620801

@ mikae: T4T :hy:

@ VanillemitErdbeer : ich schau mal...
...€: und hab aus deiner SL genau 2 Dinge gefunden: Coldskiller 25LIfe und Coldskiller 27Life
Da ich neu im NL-Bereich bin überlass ich dir mal eine Wertung wie viele Gift RBFs es dir so wert ist.
Habs auch mal in deinen SL-Tread gepostet - KA was du öfter kontrollierst :D

Zuletzt bearbeitet:
nen schnitters für ne ist wenn du wolle
6 char acc habsch noch einen da alle lvl 80 wenn du willst

nen schnitters für ne ist wenn du wolle
6 char acc habsch noch einen da alle lvl 80 wenn du willst

Ich schieb dir mal ne Ist-Rune auf einen Trade-Acc und sende dir die Daten zu. Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, was du für den Acc haben willst außer meiner Dankbarkeit und wie die Lage mit den VZ- und Sockel-Quests ist, kommen wir da auch sicherlich ins Geschäft :D.

Ich schieb dir mal ne Ist-Rune auf einen Trade-Acc und sende dir die Daten zu. Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, was du für den Acc haben willst außer meiner Dankbarkeit und wie die Lage mit den VZ- und Sockel-Quests ist, kommen wir da auch sicherlich ins Geschäft :D.

VZ? sox q guck ich , kann man ja noch machen , hmm was will ich haben errrrlich gesagt keine ahnung!

VZ? ... hmm was will ich haben errrrlich gesagt keine ahnung!

VZ ist ein geistiges Abfallprodukt meiner WOW Zeit und meint natürlich die Verzauberquest bei Charsi in Akt1. Ahnung von einem Preis hab ich auch nicht wirklich, da ich so eine Aktion hier noch nirgends gefunden habe... Wir können damit ja nen Standart fürs Forum festlegen. :D
Eigentlich hatte ich auch gedacht, ich erstelle den Acc - spiel die 8 Chars bis auf Lvl 8 (oder war es höher?) für die Quest in Akt1 und überlass dann die Rush-Arbeit gegen Bezahlung anderen. Werde das oben noch mal präziser im Kopf ausdrücken...

€: T4T @ VanillemitErdbeer für deine RBFs und T4T @ Miko für den Schnitters :hy:

Zuletzt bearbeitet:
VZ ist ein geistiges Abfallprodukt meiner WOW Zeit und meint natürlich die Verzauberquest bei Charsi in Akt1. Ahnung von einem Preis hab ich auch nicht wirklich, da ich so eine Aktion hier noch nirgends gefunden habe... Wir können damit ja nen Standart fürs Forum festlegen. :D
Eigentlich hatte ich auch gedacht, ich erstelle den Acc - spiel die 8 Chars bis auf Lvl 8 (oder war es höher?) für die Quest in Akt1 und überlass dann die Rush-Arbeit gegen Bezahlung anderen. Werde das oben noch mal präziser im Kopf ausdrücken...

€: T4T @ VanillemitErdbeer für deine RBFs und T4T @ Miko für den Schnitters :hy:

joa mach ma ..

Zurück
Oben