• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich wahr! Ihr baut da schon die G0zu-RWs und ich mach mit meiner Bowie grad mal 300 dmg! xD

Brauch unbedingt nen neuen Bogen aber es dropt ja nix! :cry:
 
so ist das immer, die einen kriegen es immer und die anderen nie, aber man gewöhnt sich dran :D
 
ach ich seh das alles nicht so eng, das ganze ding hier ist ein SPIEL, das behalte ich immer ganz klar im Gedächtnis (bei manchen könnte man denken es wäre eine Art Besessenheit), und darum gehts mir auch nur um Spaß haben (ok ein Rip ist mal intensiver Anti-Spaß) und denen, die sich über etwas freuen, auch von Herzen zu gönnen. Ob ich beim Hell RQ ne Io oder ne Gul finde, ist mir sowas von schnurz :D hauptsache ist einfach, es kostet nichts außer Zeit und etwas an I-Net-Anschluss, aber sonst ist es doch eigentlich nur für Freizeit gedacht, zumindest für mich :)
 
Ich seh das auch nicht so eng. Vielleicht hat mein Merc auch deshalb nur das und kein"gozu" RW :D



Uploaded with ImageShack.us
 
Stelle grad beim zweiten Lesen meines Posts fest, dass er etwas hart rüberkommt und so nach "Ihr seid Neider" klingt. So war das auf jeden Fall nicht gemeint ;)
 
@ CommN diejenigen, die das ernst sehen würden, hätten sich glaub ich aufgeregt, aber da bin ich doch von allen (soweit ich sie kenne) überzeugt, dass sie das recht locker aufnehmen :D
 
Hi,
ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen RQ in Hell machen könnte. :/
Und... es geht auch so:
arm.jpg

Gruss Micha
 
sehr geiler Abend heute: Bo-Barb auf lvl 40 gelevelt und Sorc bis nach A3 Alp... dazu noch ne LUM, Insight gebaut und nen 32% FCR Spirit CS... langsam gehts vorwärts... :D

special thx gehen an reality und dude für schigge normbaals aka "bo-leveler" und anschließenden "halb-rush" bis a3... :hy:

gn8 euch
melaice
 
dann pass gut auf deine soso auf, damit sowohl insight als auch spirit lange leben :) und gz natürlich
 
Wow, die Liste der Aktiven ist ja echt geschrumpft, trotz Ladderreset wenig los bei Viva?
 
Hab auch was tolles jetzt :D

bil1cy.jpg

Fehlt nur noch ne sockelq und ne sol xD
 
Bekommt der denn überhaupt 2 Sockel?
 
ach mist, dann muss halt n delirium rein...
oder ich versuche es übern cube...
 
und selbst wenn es weder mit deli noch mit 2 sox klappt, dann bleibt immer noch die frohe erwartung eines besseren Gegenstandes im Laufe der Zeit :)
 
so, da mein lev 81 dudu gerade gerippt ist, such ich noch leute zum low-level leveln (meine sorc is lev 14) wenn jemand lust hat - pm oder irc im vivachannel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben