• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tutti, hast Du mal versucht dir D2 aus dem Blizzard-Store zu laden??



Endlich hat sich das alleine auf norm Baalen ausgezahlt.



Uploaded with ImageShack.us


erstmal graz zur Viper!

Blizzard-store? Sowas gibt es? Muss ich mal suchen gehen. Und wenn ich's denn gefunden haben sollte, dann hoffe ich, dass ich das auch hinbekomme.
 
Wie sieht's denn bei den Hölle-Wütigen mit Freitag aus? Ich wäre am frühen Nachmittag oder spät abends dabei aufm Weg Richtung Akt5 :)
Trapse und BO-Barb im Schlepptau *g*
 
bin gerade rausgeflogen, ... aber um die Fragen zu beantworten, ... habe kein 4 sox schwert noch nicht gefunden und würde bisschen hell baalen wollen oder was gleichwertiges, oder wem helfen oder so, ...

is jetzt noch jemand dabei?

erstmal 10 min warten bis ich wieder ins bnet komme

hat sich gerade erledigt, ... denke mal ich fange eher nen neuen char an :P, ... hat mich eine fanabogensch[tyin im am Turm abgang dazu überredet, und hat sich schlüssig angehört
 
Zuletzt bearbeitet:
rip...

mit dem ersten guten drop (nm travi mit 60:irre:) verabschiede ich mich ins bett!



thx 4 raven @ scratchy :kiss:
 
hanni du musst dringend was an deiner überlebenstaktik ändern :D :keks:

gz an die ersten netten drops an die finder :D
 
Mitgliederlisten im Startpost wurden aufgeräumt. Alle zuvor als aktiv gekennzeichneiten Mitglieder, die sich das neue PW nicht abgeholt haben, wurden in einer extra-Kategorie zusammengefasst.

Sollte jemand sich in einer Kategorie wiederfinden, in der er seiner Meinung nach falsch ist, bitte kurze PM an mich.
 
@ Kroni du solltest mal den Viva-Mod spielen, da gibt es extra n Item "Password IT" wäre doch was für dich ;)
 
joa wäre am fr auch bei hölle dabei. nur find ich den kommnuikationsanschluss noch net so ganz. im channel is jedenfalls iwie nie richtig was los, wenn ich drin bin.
 
ich habe gestern Abend sowohl ne SOL als auch ne AMN gefunden... Soweit so gut... Nur leider fehlt zum "Glück" jeweils des entsprechende Rohling... :(

Falls also die Leute die hier schon am Hell-Baalen sind zufällig ne 4sox CS und/oder ne 4sox low-lvl Stangenwaffe finden: BITTE aufheben... :D Ich wäre zur (fast) unendlicher Dankbarkeit verbunden...

Meine Sorc (lvl 40) macht zwar schon einigermaßen Dam aber ich ich sauf mehr Manapötte als David Hasselhoff Alk auf ner Strandparty... :ugly:

greetz
melaice


€dit: GRZ Mji zu einem der derzeit wohl am begehrtesten Items... :D
 
das is immer das find ich interessante bei einem Neuanfang. Wenn nichts an Items da ist, muss man seinen Charakter auf addicted to pots einstellen, sonst geht nicht viel :) und da lohnt sich auch Goldsammeln bis zum überlaufen :D
 
na watt meinste was ich grad mache... frag mal Cadrax... ;)
bis jetzt hatte ich aber eigentlich immer den Rohling vor den Runen... oder doch andersrum? na egal, fragen kostet ja nüschts... und bevor jemand was in seinen Augen crapiges liegenlässt was den "Startern" schon gehörig weiterhilft, dachte ich: Ich erwähne es mal ganz unauffällig... :D
 
kann mir jemand helfen und meinem BO-Barb das Baal-Quest auf Alp erledigen?


THX @ Opi und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mji meld dich ingame;)

@ distracer schon on zwegs hell durchfightn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt stolzer Vogelbesitzer, nachdem mir gestern ne "Möwe" zugeflogen kam! :D

Babaahm Babaahm ...

(achja, im gleichen Run auch noch Wächtertreu! ... jetzt kanns ja los gehen :D )
 
mein top drop waren bisher magefists, rohlinge für spirit/insight hab ich auch, aber keine amn/thul/sol^^ da lernt man rücknahme richtig zu schätzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben