Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
einfach in ne kirche zu gehen und mal fragen ob ich mir das teil ausleihen darf (dann wollen die evtl noch die bilder sehen) ?
die reaktion würde ich zu gerne sehen *gg* wenn dus machst: nimm camcorder mit :>
was hast du denn mit so einem kreuz vor wenn man fragen darf?Ich wollte damit ein paar Fotos machen, die ... sagen wir mal ... kritisch mit dem thema religion umgehen. Dabei sollen diverse Klingen usw mit aufs Bild (das genaue Motiv wird aber net verraten, is gayheym). Sollte alles in allem aber zerstörungsfrei ablaufen (solangs net rutnerfällt oä)
bald ist wieder urlaubszeit...ne woche muss leider reichen, dafür aber direkt am strand... côte d'azur :> 4 arbeitstage noch rumkriegen...^^
urlaubszeit ... ich will auch
meine semesterferien sind grade rum, da wäre n urlaub grade richtig
schönen abend mädels und mädelinnen
^^ nein, allerdings ist die auswahl auch nciht gegeben. wir haben hier zwar 3 kirchen in der altstadt, aber die haben so komische kreuze voller schnuckschnack. ich bräuchte ein stinknormales mit figur, nicht mit goldgedöns.@Kaz: warst schon in der Kirche?^^
Ein Ideenbuch?
Da möcht ich gar net wissen, was da alles drin steht![]()
hab grad keine neuen einfälle mehr mit den börn, ganz zu schweigen von börn generell, daher wird das erstmal dauern.giev mehr Zombybörn <33