• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

häufige Spielabbrüche mit neuem PC

Paedrin

Mitglied
Registriert
11 August 2008
Beiträge
435
Hallo

bis Feb./März hatte ich noch nen uralt-PC zum Spielen mit Win98se und hatte in D2 nie Probleme damit.
Auch nicht wenn permanent meteor, hydra oder sonstwas gecastet wurde.

Dann wurde der PC gegen einen neuen ersetzt (Vista, 6 GB RAm, 4-Kernel-CPU). erst vor ca. 2 Wochen fing ich wieder mit D2 an und habe nun manchmal folgende Probleme.

Manchmal fliegen meine Chars (ich nutze 2 D2-Keys mittels Benutzerkonto) aus dem Spiel. einfach wenn ich mit dem Spielenden Char Monster angreife.
Es passiert vor allem beim Summoner und der Trapse.

Ich nehme an, das das irgendwie mit der grafik zusammen hängt,aber ich verstehe nicht wieso dann meine beiden Charfs rausfliegen,wo doch der eine nur in Town steht.

Früher haben viele User z.b.bei ner Meteor-Sorc gejammert, weil sie oft aus den Spielen fliegen. Nun passiert es mir auch.

Komischerweise flieg ich nicht aus jedem Spiel immer wieder raus,sondern nur in manchen Spielen, dann aber andauernd, sodaß ich nicht vorankomme und ich ein neues Spiel aufmachen muß.

Kann man das problem irgendwie in den griff bekommen?
 
Es kann passieren wenn man in die Nähe vom Rat in Tranvincal oder große Schwärme von Sukkubi kommt das das Game crasht und zwar JEDES MAL in diesem Game wenn du an diese Stelle kommst. Da Rat Hydren en mass castet und Sukkubi viele Kugeln kann es sein das manche ohnehin nicht so stabile Games einknicken.

Ich hatte das auch schon an stellen wo auch viele Scarabäen anzutreffen waren also Talgrab oder Weltsteinturm wo recht viele auf einmal da sind. Auch hatte ich das schon bei meiner Blizzard Sorc welche Bartuc und Diener angriff und zack wurde ich entsorgt. Game war aber weiterhin noch offen konnt joinen aber jedes mal egal welches Szenario ich fliegen in dem Game wo es auftritt jedes mal wieder an selber stelle.

Nec verstärkt das ganze mit Minions, speziell wenn Skells+Mages auf einen Punkt konzentriert wurden mit Teleport egal ob zufällige Ladung Najs Tele Charges oder echtes Tele von Eni genutzt wird. Da knallt es bei diversen Games manchmal dauernt.

In den Griff kriegen denke geht nicht da das wohl eher Bnet instabilität ist. Da dieses ''Game entleeren'' eine Art Lag Dupe Protection darstellen soll. Zuviel Effekt also Skells Hydren Sukkubi oder generell unmengen von Monstern können bei einem instabilen stark belasten Server für Crashes sorgen.

Das passiert bei mir auch dem Glidewrapper wenn du also Direct 3D nimmst wird das auch nicht funktionieren.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann passieren wenn man in die Nähe vom Rat in Tranvincal oder große Schwärme von Sukkubi kommt das das Game crasht und zwar JEDES MAL

Danke für die vielen beispiele.

Grad eben war ich mit der Sorc am flammenfluß. Und zwar vom Wp-Flammenfluß aus in richtung 2.WP, also nicht Richtung CS.

Bin jetzt auch sicher das das nicht an meinem PC lag,weil ...

Ich bin eben 5x hintereinander geflogen!
Bei den ersten 4x Flügen kam ich knapp in sichtweite von einer Rittergruppe und fing immer sofort an FrozenOrb zu nutzen und schwupps war ich aus dem Spiel draussen.
Ein zweiter/anderer Spieler im game flog auch immer mit mir raus.

Beim 5. Mal hab ich, als ich an die Rittergruppe rankam nicht geschossen, sondern bin denen vor die Füße teleportiert, damit mein Merc die killen sollte.

Aber bevor der auch nur einen Schritt weiter nach vorn machen konnte flog ich wieder.

Es lag also an den Monstern, denn einmal Teleport drücken kann das Fliegen ja nicht auslösen.

Komisch, bis vor nem halben jahr als ich zuletzt spielte ist mir das nie passiert.
Scheinbar sind die server jetzt mehr gestresst als zuvor oder schlechter gewartet oder Blizzard hat ein paar alte Server aus dem Keller geholt.


Damit hat sich die Frage erledigt und hier kann zugemacht werden.
 
Zurück
Oben