• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Archy's großer Shop ~~

Archiatrus

Mitglied
Hey,
ich löse meinen Hammerdin auf und habe folgende schöne Items anzubieten.

RW:
31@ Hoto (Flegel)
40@ Hoto (Flegel)
4/2/1 CTA (Flegel)
4/6/3 CTA (Flegel)
4/6/3 3foh/3conv/1Bekehrung CTA (Kriegsszepter)
34/103/3/44@ Spirit Heilige Targe
35/103/7/44@ Spirit Kurast Schild
29@/1,25life Forti eth Lackierte Plattenrüstung (3285def)
16 med eth Insight Kolossvulge

Uniques:
12/15 Pala Torch
20/15 Pala Torch
16/10/9 Anni
20/17/7 Anni
2* Soj (little Blue Skin beide)
Magierfaust
2/25/95ed Schattentänzer --> Raus an VanillemitErdbeer
111 Ed Arach
134 Def Um'd Harle
29@ Maras
127ed Andys

Skiller:
6* Pc Skiller
1* Off Skiller

So das biete ich an.
Suchen tu ich was unten in meiner SL (siehe Sig.) steht.
Ansonsten nehme ich auch Ist Runen wobei diese nur zum aufrunden gedacht sind und nicht als Hauptoffer angenommen werden.
Für Fragen oder sonstiges stehe ich zur Verfügung.
Bitte schreibt eine Wertung eurer Items immer dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich an als ft.
Würde es auch gern per live trade machen.
MOrgen wenn das bei dir passt, weil ich jetzt weg muss.

Also abgesehen von Runen und anderen tradeablen Dingen habe ich aus deiner SL einen Riesencharm mit 10 maxdmg, 63 ar und 39 leben (bei dem ich mir auch nicht sicher bin, wie ich ihn preislich einordnen soll)

rubinrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 18) (+14 max-dmg) (f-res +29%) Muli08c

feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+14 life) Muli09g
feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+14 life) Muli09g

..die drei biete ich auf den 20/17 Anni..

muss mal nachschauen - hab glaube ich auch noch einen mit 20 oder so

Edit:

hab noch einen mit 12 sowie einen mit 21 leben

Zuletzt bearbeitet:
@synergy: der mit 21 wäre genrell von interesse, allerdings führt marcx88 deutlich

@marcx88: wie wertest du denn dein gebot selber? führt aufjedenfall !

@synergy: der mit 21 wäre genrell von interesse, allerdings führt marcx88 deutlich

@marcx88: wie wertest du denn dein gebot selber? führt aufjedenfall !

Ich gebe zu ich habe keine Ahnung.. Mit den LLD-Sachen kenne ich mich nicht aus..:confused: Ich hätte jetzt gesagt 11 Ist pro kleiner Zauber und 4 Ist für das Juwel. Zusammen 26 Ist. Ich lasse aber natürlich auch mit mir reden.. Ich kann gegebenenfalls dann auch noch Ists dazu legen..

Zurück
Oben