• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für ne Blitz-Sorc

kannst mich unter

*kaz-urlnz

erreichen, preis besprechen wir dann?

Danke schon mal - ich möchte nochmal an den Rüstungs-Rohling verweisen (meinet wg darf`s auch ne Mage-Plate mit ed werden << bei genauerer Überlegung sogar bald besser als Archon ;-)

Das mir echt wichtig ;D weil ich eindlich mein *Blacklist*-Runenwort mit den beiden *Blacklist*-Runen und der Ith haben will ;D

..also noch mal aufs Griffon:
1x random Einsicht CV
1x Harle perfekt
1x random Mageplate 3 Sox
30x Ist

Edit.. ..welcher Sonntag? ist die DL schon vorbei.??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeeeeeeeee....echt schon vorbei?

verdammt...hab gerade 40 ists geboten....daaaamn

Torch ist noch zu haben - war im Urlaub, daher die verspätete Antwort ;)

Zählt als DL - sagen wir bis Mi Abend (20.10.2010 - um 20.10h ;D)

Rhyem, mir ist ein riesen Missgeschick passiert :-(
Ich hab gestern Abend / Nacht tatsächlich die falsche Torch vertradet (mit den Stats, die Du haben wolltest).... Sorry.

Daher kann ich Dir nur folgendes anbieten: Meine (selbstgenutzte) Soso Torch 12/18 -> für eine Ist - da leg ich dann schon drauf, aber da ich es verkackt hab :/ passts für mich schon^^

was denkst Du?

t4t @mightyten

thread kann weg, wenn rhyem sich entschieden hat, der rest ist nämlich weg :)

Rhyem, mir ist ein riesen Missgeschick passiert :-(
Ich hab gestern Abend / Nacht tatsächlich die falsche Torch vertradet (mit den Stats, die Du haben wolltest).... Sorry.

Daher kann ich Dir nur folgendes anbieten: Meine (selbstgenutzte) Soso Torch 12/18 -> für eine Ist - da leg ich dann schon drauf, aber da ich es verkackt hab :/ passts für mich schon^^

was denkst Du?

komme gerade ausm urlaub. muss mal ingame gucken was meine soso da zur zeit hat. ich glaub ne 12 / 14, bin mir aber nicht sicher. schade um die schöne torch :-D

meld mich heut abend.

lg

hab noch ne weitere Torch aufm Muli gefunden - guck heut Abend / morgen mal nach den Stats - die besser ist, kannste auch die haben :-)

Zurück
Oben