• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inoffizielle Ladder für Laddercontest 2010 Ladder 7

TactiX2

Mitglied
Hallo,

da ich mal meine PHP Kenntnisse aufbessern wollte und die Ladderdaten der offiziellen PlanetDiablo Ladder oftmals nicht so ganz aktuell sind, hab ich mir mal wie letzte Ladder schon die Mühe gemacht eine Seite zu stricken, wo alle Chars aufgeführt sind, die sich in der Diablo2 Ladder befinden und den DIIde-Tag führen. Interessanterweise sind das mehr, als sich angemeldet haben ;).

Falls es Euch interessiert, könnt Ihr ja mal vorbeischauen.
http://d2ladder.beeblebr0x.bplaced.net/index.php

Ich werd mal schauen, dass ich die Liste täglich aktualisiere. Interessant wäre es noch den Exp-Faktor mit reinzubringen, dass man wie hier schon mal vorgeschlagen den Tagessieger ermitteln könnte. Da fehlt mir allerdings das Hintergrundwissen. Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen ...

Bis dann
TactiX

Sorry. Aber ich möchte eigentlich schon nur die DIIde Chars im Vergleich haben, sonst wirds komplizert ...

~ Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner! ~

Das in HCCL wohl noch mehr gegangen wäre hat uns Coolfish gezeigt, der trotz seines RIP's(87) 10 Tage vor dem Ende des Contests noch locker an seinen Konkurrenten vorbeigezogen ist - auch wenn Lvl 90 jetzt nicht die Welt ist ;).

Auch ein :top: von mir an Freibier, der sich sozusagen Konkurrenzlos auf 92 'gequält' hat - immerhin Platz 18 EU-Ladder :go:.

Da ich ein 'Classic'-Fan bin, finde ich die Preisverteilung etwas ungerecht. IMHO wird das die Anzahl der Teilnehmer in SCCL und HCCL nicht unbeding in die Höhe schiessen lassen. Aber gut, ich denke die Preise richten sich in dem Fall wohl hier nach dem 'Fleiß' der Spieler.

Für mich war das vorerst die letzte Ladder, da das Interesse an der Seite eher gering war.

Auf alle Fälle möchte ich mich bei den Besuchern meiner Seite bedanken und vielleicht sieht man sich ja mal inGame ;).

Gruß
TactiX

Ich hätte auch gerne für jeden Modus gleiche Preise gehabt, aber die waren eben nicht drin.
"Konkurrenzlos" ist hier ein entscheidender Punkt.

Mal schauen, ob wir beim nächsten Reset wieder einen Laddercontest oder vielleicht mal etwas anderes machen.

hello erstmal!

@TactiX2: dass das interesse an der seite wie du sagst nicht so groß war mag vermutlich stimmen, musst allerdings bedenken das du mit ladder-runners einen starken konkurrenten hattest (schon klar, dort waren halt nicht nur die DIIde_ chars und daher für den contest nicht so treffend wie deins!)

dennoch möchte ich dir meinen respekt und dank (ich persönlich habs oft genug aufgerufen^^) aussprechen, das auf die beine gestellt zu haben!

Hey,

Erstmal danke für die Blumen.

Und Danke für die Seite, also ich hab nur deine Seite genutz uns finde die Seite echt top!! Daumen Hoch "Auch das Finish ist gut gelungen Saubere sache von vorne bis hinten!"

Zu der Preisverteilung, also ich kann es auf der einen Seite verstehen, auf der anderen macht es aber auch keinen Sinn! Überhaupt hier eine Wertung der Modi anzustreben. Zockt mal HC und man stirb naja is alles für die Katz! Passierts in SC, 5 stunden (oder auch mehr) aber keine 2 tage bis man in hc wieder da is. Vom Itemverlust her muss man garnicht Anfangen zu rechnen. Wer die Ladder ein bisschen beobachtet hat der sieht auch das ich in LoD HC mit 2 Rips dabei bin und in HCCL einen hatte und alle durch Timeout.. Da währe HC wieder höcher anzusiedeln... aber wie gesagt "es macht keinen Sinn die Modi zu vergleichen!"

Zuletzt bearbeitet:
also ich sag mal gz allen Gewinnern, hab ja selber die aycb (all you can Baal) runs der hc´ler miterlebt. War ne gute Geschichte und relativ gut durchorganisiert.

Guten Morgen,

wie ich sehe ist der erste Teil der der Gewinne schon angekommen ... schick schick ;).

Schön auch mal zu hören, dass die Seite bei dem Einen oder Anderen ganz gut angekommen ist. Ich werde mal Rod (ladder-runners.com) fragen, ob er das ganze nächste Ladder übernehmen will. Es würden dann zwar nur noch die Chars in den TOP 100 auftauchen aber das dürften eh die sein, für die sich die Leute am meisten interessieren ;).

So long
TactiX

hello erstmal!

@TactiX2: dass das interesse an der seite wie du sagst nicht so groß war mag vermutlich stimmen, musst allerdings bedenken das du mit ladder-runners einen starken konkurrenten hattest (schon klar, dort waren halt nicht nur die DIIde_ chars und daher für den contest nicht so treffend wie deins!)

Konkurrenz war es eigentlich nie eher eine Art Ergänzung, um dem Ladder Contest zu dokumentieren.

Klar können wir ne eigene DIIde Section machen. Die kann allerdings nicht alle 5 Minuten upgedatet werden wie unsere TOP 100. Für die DIIde Ladder wurden alle 4000 Chars vom europäischen Realm ausgewertet.

Sollte es einen weiteren Ladder Contest geben wird uns da schon was schönes einfallen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Taktix der einen wesentlichen Beitrag geleistet hat unsere ladder-runners seite immer wieder mit tollen Ideen und Problemlösungen zu unterstützen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Taktix der einen wesentlichen Beitrag geleistet hat unsere ladder-runners seite immer wieder mit tollen Ideen und Problemlösungen zu unterstützen.

Vielen Dank Rod! Aber das mit den Namen wird diese Ladder nix mehr *GRINS*.

Gruß
TactiX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben