• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berliner aufgepasst! Verdient euch etwas Taschengeld - ich benötige eure Hilfe!

[zensiert]

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

::Vorab: Nai hat mir diesen Thread offiziell per PM bestätigt, es handelt sich hier nicht um irgendeine Verrarsche oder ähnliches::

es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Am 21.02.2011 findet in Berlin, Admiralspalast Theater, ein sehr rares Konzert statt.

PJ Harvey wird dort auftreten.

Leider ist es mir vergönnt, Tickets direkt zu besorgen. Eventim und Konsorten haben sehr wenige Tickets erhalten und auch nur ziemlich miese Plätze.

Den grössten Anteil an Tickets hat eine berliner Kette erhalten und gemäss ihrer Homepage gibt es noch Tickets in sämtlichen Sektoren, ausser Kat.1.

Hier meine Bitte und mein Angebot.

Ich suche jemanden, der mir zu dieser Kette geht (Link gibts unten) und nach Karten fragt.

1. Wahl: 2x Stehplatzkarten !!Aber!! nur, falls die Stehplätze direkt vor der Bühne sind (nicht irgendwo ganz hinten und am Rand)

2. Wahl: 2x Kat. 2 Sitzplätze, zentral aufm Balkon

3. Wahl: 2x Kat. 2 Sitzplätze, so gut wie möglich

Auf der folgenden Homepage ist sogar ein Saalplan, leider sind aber die Stehplätze nicht ersichtlich...sowie kann man dort die noch freien Sitzplätze nicht einsehen.

Angebot: ich überweise demjenigen, der mir diesen Wunsch vervollständigt, den gesamten Ticketbetrag + 20€ PRO Ticket extra als Dankeschön.

Bei Interesse und Durchführung bitte hier kurz reinposten und den Rest klären wir dann per PM.

Hier noch der Link zu besagtem Event/Konzert:
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?tid=1818621102212000

Vielen herzlichen Dank fürs lesen und fürs hoffentliche Interesse :)

Lg, rantan

Muss man sich die Tickets direkt selbst abholen oder kann man sich die auch zuschicken lassen?

Muss man sich die Tickets direkt selbst abholen oder kann man sich die auch zuschicken lassen?

wenn du es schaffst die Auskunft zu erhalten, die ich benötige (1. und 2. wahl natürlich priorisiert), dann kannst du dir diese gerne zuschicken lassen.

für mich spielen die plätze die grösste rolle, da meine frau seit sie denken kann ein PJ Harvey verehrt. deshalb will ich nicht blindlings irgendwas bestellen, sondern mir einfach sicher sein können.

ich hab leider keine auskunft erhalten, als ich 3x per mail angefragt habe...telefonisch kam ich ebenfalls nicht durch.

falls es aber auf die 3. wahl hinausläuft, dann müsste ich schon genauer wissen, wo sich diese plätze befinden. (irgendwie im saalplan markiert o.ä.)

Nur um mal doof zu fragen...
Tickethotline / Last Minute Info: 030 230 99 30
Kundenservice & Supporthotline: 030 230 99 30

da schon einmal angerufen und die entsprechenden Infos eingeholt bzw. gefragt ob man sich auch Plätze aussuchen kann, wenn man nicht direkt zu einem der Hekticket-Filialen gehen kann?

Aber scheint sich ja eh jemand gefunden zu haben. ^^

Destitute

@Weltmeister: pm ist raus - frag mich alles was du wissen willst/musst

@Desti: tja, leider hat man keinen meiner anrufe entgegengenommen. könnte daran liegen, dass meine mexikanische rufnummer bei den Hekticket-Filialen als unseriös erscheint...keine ahnung...mails wurden leider auch nicht beantwortet.

Nur um mal doof zu fragen...
Tickethotline / Last Minute Info: 030 230 99 30
Kundenservice & Supporthotline: 030 230 99 30

da schon einmal angerufen und die entsprechenden Infos eingeholt bzw. gefragt ob man sich auch Plätze aussuchen kann, wenn man nicht direkt zu einem der Hekticket-Filialen gehen kann?

ich hab leider keine auskunft erhalten, als ich 3x per mail angefragt habe...telefonisch kam ich ebenfalls nicht durch.

ganz so einfach sieht das ja nicht aus. :-/

Ah... das ist natürlich... ähm... das nenne ich mal Kundenmanagement...

Beschwerden? Wir haben keine Beschwerden! Bei uns wird nie angerufen und es kommt nichts bei uns per E-Mail an! \o/
-.-

Destitute

nun...hier kann man dann wohl dicht machen...

Hekticket hält die Homepage mit Verfügbarkeiten wohl nicht grade up to date...somit sind auch bei Hekticket keine besseren Tickets mehr erhältlich als bei Eventim und Konsorten.

Vielen Dank an Weltmeister74, der diese Auskunft ermöglicht hat. Respekt und meinen grössten Dank an dich :kiss:

Danke auch, dass ich dieses Topic eröffnen durfte.

so long and thx for all the shoes... :hy:

Zurück
Oben