• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Soj

~Snoore~

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich bei Andy einen Soj gefunden. Da ich momentan aber keine Caster spiele und v.a. meinen Zealer perfektionieren (bzw. verbessern) will, biete ich den Soj hier an.

Ich suche:
- gutes Death in eth. Ettin (mein jetziges hat 325 ed....)
- eth upped duriels
- LO oder fertiges Grief
- 2 ias-juwele (gerne mit viel ar oder andere nette adds)
- guten ll-ring mit eg und / oder mf
- max / ar charms (gerne mit @)
- wts (45+)
- sehr guten gheeds
- gute palatorch

nur als add:
- runen
- pgs
- baalcharms
- Hate und Dest-Keys

Geht nur bei einem guten Gebot raus :hy:

Zuletzt bearbeitet:
eth duriels... eh ja, auf Wunsch auch gern upped ;)
Pala Torch 19/13
Juwelen 15ias+36ar, 15ias+27ar

Mach mal ne Ansage was denn grade führt ;)
Ich leg noch 2 ias jools drauf ,eins mit 21 Ar.

Interesse an nem Gulii 15ias/25ed ?

die Reststats vom Gheed wüsste ich noch gern. Ansonsten führt Jack momentan.

Magst Du mal den einzelnen Items, die hier angeboten werden, Werte zuordnen, nach denen Du sie bewertest? Blind würde ich ansonsten nicht mehr höher gehen wollen.

huhu, problem ist dass ich momentan relativ wenig zu zeit habe und deshalb noch net dazugekommen bin, die items zu schätzen. vielleicht würdet ihr mir helfen und auch eigene schätzungen abgeben wollen?

führen tut auf jeden fall evincar, da es sich hier wirklich um ein hammerpaket handelt meiner meinung nach. hier mein WS-versuch (sag bitte bescheid, ob du damit einverstanden bist):

- 380er death ~15 PlE
- jools: das nackte ca. 1, das mit den 21 ar 2
- sc: ~8
- gc: ~8

käme ich auf ca. 34 PlE, liege ich damit weit daneben?

Hm dann versuch ichs mal mit:
  • upped eth duriels 2045def
  • Pala Torch 19/13
  • Juwelen 15ias+36ar, 15ias+27ar
  • GC 10max, 75ar, 7%frw
  • SC 3max, 11ar, 3%frw
  • LC 5max, 32ar, 5%frw
  • LC 5max, 23ar, 8%fhr

Zurück
Oben