• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills der Schattenmeisterin

Teiwaz

Diablo-Veteran
Hm,
Anlass für den Fred sind einige Unklarheiten über den (die) SM, die sich auch nicht aus den Skillbeschreibungen klären lassen.
(1) Das SkillLVL des SM beträgt: SkillLVL_Assa:2 + LVL SM :3 Soviel verstehe ich schon mal. Allerdings setzt der SM auch Skills ein, die die Assa nicht geskillt hat (welch Deutsch). Errechnet sich dann das SkillLVL bei einem LVL 30 Schatten wie folgt: 0:2 + 30:3 = 10 ?
(2) Bis auf die Beschwörungen soll der Schatten alle Fertigkeiten der Assa einsetzen können. Habe ich so auch schon gesehen bis auf zwei Skills: Den ohnehin sinnlosen Klingenwächter benutzt der Schatten offenbar ebenso wenig wie Klingenwut. Kann das sein, dass diese Fähigkeiten ausgenommen sind?
Danke für die Hinweise,
mfg
tyr

Hmm ich meine zumindest beim Krieger gesehen zu haben, dass er Klingenwächer einsetzt, wenn ich ihn habe.
BF setzen beide nie ein, der ist raus, ebenso wie natürlich die beiden Schatten.

Errechnet sich dann das SkillLVL bei einem LVL 30 Schatten wie folgt: 0:2 + 30:3 = 10 ?

Insofern dein Schattenmeister level 30 ist, korrekt :)

(2) Bis auf die Beschwörungen soll der Schatten alle Fertigkeiten der Assa einsetzen können. Habe ich so auch schon gesehen bis auf zwei Skills: Den ohnehin sinnlosen Klingenwächter benutzt der Schatten offenbar ebenso wenig wie Klingenwut. Kann das sein, dass diese Fähigkeiten ausgenommen sind?

Schattenmeister benutzt weder Klingenwut noch Klingenwächter, wohingegen der Krieger den Klingenwächter nutzen kann.

Danke!
Hat die Assa also Phx auf Level 20 und den SM auf LVL 30, macht der meßbaren Schaden (Sinn sei hier dahingestellt);
sonst blockt der nur, Schade eigentlich.
mfg
tyr

Naja, der Schattenmeister macht schon mehr als "einfach nur blocken". Vor allem wenn man ihn mit den anderen Minions vergleicht.

Meist wird er Mindblast und Schattenmantel ziemlich gut einsetzen und er wackelt auch nicht auf die Gegner zu sondern nutzt oft Drachenflug. Alles in allem das intelligenteste unter den Minions das auch noch gut Schaden machen kann.

Ist doch gar nicht schlecht :)

aber was hat Phx damit zu tun ?

der SM agiert doch unabhängig und es besteht auch keinerlei syn ...

Der Schattenmeister agiert autonom, ja.

Aber trotzdem wirkt sich die Skillung der Assassine auf den Meister aus, siehe hier: SkillLVL_Assa:2 + LVL SM :3

Tubs FAQ Thread ist dahingehend noch auf 1.09

unsere nativ investierten Punkte wirken auch für den Meister als Synergie und weiters nutzt dieser jene Fertigkeiten am öftesten, in welche wir viele Punkte selbst investiert haben.

Aus TitanSeals Skillbeschreibungen.

Dass er nicht so viel Schaden macht wie die Assa, liegt also nur daran, dass der Meister levelmäßig üblicherweise nicht auf dem 1,5-fachen des Assa-Hauptangriffs ist. Mit Phx 20 und Meister 30 wäre der Schaden aber tatsächlich gleich.

Hm,

Danke für die Hinweise,
mfg
tyr

beschwören auch = auch traps?

tut er doch, aber kann mir einer helfen: beschwört er seine eignen fallen (max 5) oder werden die mit den spielereignen verrechnet?
ich denke mal das sm fallen schwächer sind, was ja chon nerven kann.
*merke: musst mal wieder assa spieln! :hammer:*

Die 5 zählen von Meister+Spieler zusammen, er kann also durchaus auch stärkere des Spielers wieder vernichten.

Zurück
Oben