whatnegga
Neues Mitglied
hi leute
spiele seit 2monaten weider diablo 2 lod
habe windows 7
so jetzt zur situation:
war grade normgame und habe baalq gemacht...und als ich aus dem game gegangen bin hat sich mein pc aufgehangen...
seitdem starte ich die .exe und es passiert nichts...
habe diablo nun deinstalliert aber der computer tut so als würde die cd nicht existieren...
einziger unterschied wenn ich die cd einwerfe ist, dass es furchtbar anfängt zu laggen...
alle windowsprogramme(ordner...)
kann mir einer helfen?
spiele seit 2monaten weider diablo 2 lod

habe windows 7
so jetzt zur situation:
war grade normgame und habe baalq gemacht...und als ich aus dem game gegangen bin hat sich mein pc aufgehangen...
seitdem starte ich die .exe und es passiert nichts...
habe diablo nun deinstalliert aber der computer tut so als würde die cd nicht existieren...
einziger unterschied wenn ich die cd einwerfe ist, dass es furchtbar anfängt zu laggen...
alle windowsprogramme(ordner...)
kann mir einer helfen?

.
und bei downloadraten von durchschnittlich 30kb/sekunde ist nen download von ca 600 MB wirklich kein spass^^wegen image in nen virtueles laufwerk laden,naja hab mir ja damals die gold-edition gekauft,also hab ich legal erworben,nur es ist am lappi nervig wenn alle paar mins auf das cd laufwerk zugegriffen wird,lagt halt un wenn es dann noch ist wenn man online spielt,naja,auch so gibt es im normalen bnet ja noch genug lags durch bots und dupen.sry,vielleicht hab ich es jetzt auch etwas falsch verstanden^^