• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ein 7fhr/15@ da. Würd ich aber nur gegen interessante Ladder-only-Sachen rausgeben wollen. Was wäre denn deiner Meinung nach das Juwel wert?

Ich bin mir relativ unsicher was den Wert des Juwels anbelangt, da ich im Augenblick hauptsächlich in Ladder unterwegs bin.
Was schwebt dir denn so an interessanten Ladder-only Items vor? Es sind sowohl Spirits, Insights, als auch Griffon, uvm. vorhanden. Es wäre nur interessant in welche Richtung du da gedacht hast.

Hmm, also den "Standard"-ladder-only Kram (Sprich Spirit/Insight/Obi/Oath/uppedVipern/UppedHerold etc.) hab ich selber zumindest größtenteils.

Griffons hab ich keines, das wär sicher interessant, auch ein Klafter wäre interessant, ein Zerrissenheit-Szepter, Mang-Songs -das was mit so einfällt.

Was den Wert des Juwels angeht - es steht in der Preisliste mit 30-48 Ist*, d. h. ein nicht korrigierter veralteter Preis. Ich denke der muss ein bisschen (oder mehr?) nach unten korrigiert werden.

Griffons hätte ich z.B.:
  • -17/14 (clean)
  • -20/10 (clean)
  • -18/11 (clean)
  • -16/13 (clean)

Klafter hätte ich z.B.:
  • 23/34/25
  • 25/32/32

Rift, Mangsong habe ich imo keine rumliegen.. Ist da evtl. was dabei was dich interessieren könnte?

Meiner Meinung nach wären das -18/11er und das -16/13er die beiden billigeren. Was die jedoch in NL ca. wert sind tue ich mich schwer, da ich wie gesagt hauptsächlich in Ladder unterwegs bin im Augenblick.
Das -17/14er liegt vom Wert her wohl bei ~25 ISTs, dann würde ich bei den beiden schlechteren einen Preis von ca. 20 ISTs ansetzen.
Die 30-48 ISTs aus der Preisliste, finde ich für das Juwel etwas viel. In der aktuellen Ladder ging eins für 10 ISTs raus, was im Durchschnitt einem mittleren Griffon entsprechen sollte (je nach dem wie ausdauernd die Verkäufer sind..).

Meiner Meinung nach wären das -18/11er und das -16/13er die beiden billigeren. Was die jedoch in NL ca. wert sind tue ich mich schwer, da ich wie gesagt hauptsächlich in Ladder unterwegs bin im Augenblick.
Das -17/14er liegt vom Wert her wohl bei ~25 ISTs, dann würde ich bei den beiden schlechteren einen Preis von ca. 20 ISTs ansetzen.
Die 30-48 ISTs aus der Preisliste, finde ich für das Juwel etwas viel. In der aktuellen Ladder ging eins für 10 ISTs raus, was im Durchschnitt einem mittleren Griffon entsprechen sollte (je nach dem wie ausdauernd die Verkäufer sind..).

Ja hab ich ja schon gesagt, 30-48 IST ist zuviel imho. Ich tät ~25 IST ansetzen. Ich hätte dann wohl Interesse an den beiden billigsten Griffons, wenn die je ~20 IST sind, dann würde ich dir einen Differenzbetrag von 15 IST mitgeben müssen. Möglicherweise gibts da auch eine simple Lösung, ich hätte da nämlich noch nen 1WC/35 Life Skiller mit Skin Monster. Der sollte doch ~15 IST wert sein. Was hältste davon?

Ja hab ich ja schon gesagt, 30-48 IST ist zuviel imho. Ich tät ~25 IST ansetzen. Ich hätte dann wohl Interesse an den beiden billigsten Griffons, wenn die je ~20 IST sind, dann würde ich dir einen Differenzbetrag von 15 IST mitgeben müssen. Möglicherweise gibts da auch eine simple Lösung, ich hätte da nämlich noch nen 1WC/35 Life Skiller mit Skin Monster. Der sollte doch ~15 IST wert sein. Was hältste davon?

Interesse besteht am Trade auf jeden Fall, wobei ich das Juwel noch etwas niedriger bewerten würde.. Zudem möchte ich für das Juwel nur ein Griffon hergeben - ich könnte dir stattdessen die 5 ISTs ausbezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick eher nicht, da ich in Ladder bereits einen erstanden habe den ich dann hier in NL nach dem Reset (der hoffentlich irgentwann kommt) verwenden werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben