• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triggerassa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klenkogi

Ist öfter hier
✸ Horadrim ✸
Hi, bin neu und möchte mal als erstes ein paar fragen stellen.
Ich will mir eine triggerassa basteln nun ergibt sich die frage:
Klingenwut( ...auf Schlag Malus störrt mich nicht) oder Drachenkralle?:confused: Ich zerbrche mir schon seit stunden den Kopf.:autsch:
Auf jeden fall soll Chaos dabei sein.

Helm: ?? (weiss noch nicht)
Waffe1: Chaos
Waffe2/Schild: ?Phönix? (Feuersturm+ -Wiederstand+ 400ED)
Rüssi: ??
Stiefel: Gore
Handschuhe: Loh/Dracul
Gurt: Thunder
Ring1: raven
Ring2: Bul-Kathos
Amu: Atmas/Zorn des hohen Führsten

So, das wars von mir. Vielen dank für Antworten im Vorraus.

bei klingenwut würden die fo trigger gar nicht auslösen.von daher bleibt dir da nicht groß die wahl^^
phoenix ist ebenfalls mist weil du -res nur durch facetten reinkriegst.und da müsstest du dich entscheiden,ob du cold facetten also fo,oder feuerfaccetten,also firestorm vom phoenix sockelst.
da der fo beim triggern kein delay wie der firestorm verursacht denke ich,is ziemlich klar was mehr bringt.
bk weiß ich ehrlich gesagt nicht,was der da soll.ist zwar nett aber das +1 erhöht nich den lvl vom trigger.dann lieber nen schönen rare
als schild najoa..ich würd ja nen upped mosers mit rbfs nehmen,wenn du nich noch zufällig nen jmod rumfliegen hast ^^oder auf das dmred vom storm stehst
tja und damit sind wir schon fast bei ner rift kickse angelangt :D siehe wegweiser

btw willkommen im forum :) :santa:

€; hier isser guide

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort InMemoriam.

Tja Rift geht nicht so gut, wil ich im NL spiele. Gingen auch 2 Chaose, gibt ja massig dam!
Was für ne Rüssi+Helm sollte ich den noch nehemen?

Ps: Wie viel kostet den so eine Rift im NL?

Zuletzt bearbeitet:
spiel kein nl aber letztens meinte einer,er sucht schon seit ner weile nach einem in nl,also scheint da nich son großes angebot zu geben.
ich bin mir da nicht sicher,aber ich glaub bei dtalon (drachenkralle) wirken von der 2ten klaue nur die passiven sachen,also würde der magicdmg nicht übernommen und nen 2tes chaos würd nix bringen.
aber ich wart mal auf die assa experten und ihre meinung :D^^

Gingen auch 2 Chaose, gibt ja massig dam!

Ginge schon aber 'massig dam' gibts da nicht von.

Folgende Eigenschaften von einem Offhand geführten Chaos wirken auf Angriffe mit der Haupthand (Klingenwut, Drachenkralle, Drachenflug...):
+10 zu Stärke (Fal)

Voll toll! :ugly:

Geh nach dem oben verlinkten Guide, da steht alles wissenswerte drinn und erübricht jegliche weiteren Fragen.

Ok, Danke. Von mir aus kann der Theard dann geschlossen werden :hy:

dann mach ich mal zu...

ah, btw... BF löst FO nicht aus...? ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben