• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann man Fertigkeitenpunkte verlernen ? D2

Jonas

Neues Mitglied
Hey Leute, ich weis mittlerweile das wenn man die quest höhle des bösen macht dann kann man skills resetten.

Wenn man das nun auf allen schwierigkeitsgeraden gemacht hat dann muss es ja noch ne andere Möglichkeit geben die talente zurüzusetzten oder ?

Ganz lieben Gruß an Euch

Ja, die gibt es - ich zitiere dafür einfach mal mfb aus diesem Thread:

mfb schrieb:
Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet.

Ja, die gibt es - ich zitiere dafür einfach mal mfb aus diesem Thread:

Nur so als Anmerkung, da der Ersteller nicht geschrieben ha, welche Variante er spielt:
Dies funktioniert aber nur in der Erweiterungsversion, in Classic droppen keine Essenzen, da ja kein Baal existiert ;)

Zurück
Oben