• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

96.886.969.344 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tysoon

Mitglied
Registriert
3 April 2007
Beiträge
84
Also wie wir alle wissen wird es so viele Builds geben, aber seien wir mal ehrlich, ob das alles auch nützliche builds sind ? naja naja ^^
Meine frage an euch, was glaubt ihr wie viel % davon wird nützlich sein ? weil ich sag mal so, wenn selbst nur 1 % nützliche builds wären, wäre das immer noch genug ^^
 
gab schon nen ähnlichen thread und im Endeffekt wirds wieder ähnlich wie D2 sein... wo du ja auch jeden punkt in einem Skill als Build sehen kannst... und schon haste die Antwort wie sinnvoll diese große Zahl ist...

Greetz
 
Ich sagte ja bereits das der großteil mist ist, aber meine frage war doch einfach nur was glaubt ihr wie viel % davon wirklich sinnvolle builds sein werden?
 
das kann man jetzt doch cnoh garnicht absehen ...
da könnte man genauso über die menge an hühner im evtl existierenden 2ten akt bei d3 diskutieren :rolleyes:

*ironie*
und solange es n hamemrdin gibt ist mir das es egal
*/ironie*
 
ich wollte doch nur schätzungen von euch hören mehr nicht ^^
dann bräuchten wir auch gar nicht mehr über den Release rätseln, denn wissen kann es keiner von uns nur blizz aber darüber gibt es auch mehrere themen =/
 
Eigentlich wird über genau dieses Thema schon hier diskutiert. (Und selbst wenn nicht, wäre es der richte Ort dies zu tun.)

bis dahin
Fenix
 
Irgendwie entbehrt die Frage meiner Meinung nach einer ernsthaften Disskusionsgrundlage, weil es allenfalls Kristallkugelraten ist.
In D2 LOD gibt es auch 30 Skills pro Char und wieviele Builds sind aus den abermillionen Kombinationen davon wirklich spielbar? Und was ist überhaupt ein Build? Wenn der Necro einen Punkt in die CE packt, ist es ein anderer als einer der 10 reinpackt? Oder 20?

Nur zum Vergleich, wie sieht es in D2 aus
Für den BNet-Kiddie Vollpfosten sind insgesamt nur 2-3 Builds spielbar, weil die idiotensicher auch als Bot laufen.
Der Hobbyspieler hat 3-4 deutlich unterschiedliche Spielvarianten pro Char, die auch mit Standardequipment realisierbar sind.
Unter Verwendung von ganz speziellen Items und zum Teil starken Masochismus kommt man auch auf 15-25 Builds pro Char.

Da tippe ich mal darauf, dass es bei D3 ähnlich verläuft. Jeder Char bekommt 3-4 Skills die sich wirklich unterschiedlich spielen und den Kern eines Chars bilden. Die anderen Skills werden schmückendes Beiwerk zum individualiseren im Abhängigkeit von Equipment sein. Alles andere ist fürs Balancing durch die Beschränkung der Entwicklungszeit kaum realisierbar.
Patch 1.XX bis 1.YY wirbelt noch ein paar Skills durcheinander und neue Builds werden möglich, andere unspielbar.

PI mal Daumen, öhm <100 Builds.
 
Man brauch sich ja nur mal die Skill Trees der Classes anschauen. In einem anderen Thread habe ich das schon am Beispiel vom Barbaren gemacht, also nehme ich diesmal den Witchdoctor. Der hat die Tabs 'Voodoo', 'Ghost' und 'Zombie'.
Der Voodoo Tree hat viel gemeinsam mit den Schinderschamanen aus Kehjistan.
Die Skills im Geisterbaum sind Blitzangriffsskills oder haben mit dem Leben des Hexendoctors zu tun.
Unter den Zombiefertigkeiten verbergen sich alle Dinge die man aus B-Movies kennt.
Daraus kann man direkt Builds ableiten wie 'Shamane', 'Bloodmage', oder 'Summoner'. Dann kann man die noch lustig mixen, sich ein paar abgefahrene Bezeichnungen ausdenken und man hat seine Builds.
 
Mehr wollte ich doch gar nicht xD

das hätte dir jeder sagen können.^^
das hättest du dir auch selber sagen können.^^
du hast es dir ja auch selber gesagt.^^



zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben