• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wna again...

• Ersteller Ersteller Z3phyr
  • Erstellt am Erstellt am

Z3phyr

Guest
Jetz versteh ich die welt gar nicht mehr :confused:
Nachm ~60ten Baalrun die Horrormeldung schlechthin: WNA

soweit ja noch nix ungewöhnliches. naja, eigentlich doch...
alle 20 games keywechsel, kurze pause zwischen den games, und nur ich, die anderen baalen munter weiter:rolleyes:

Was ich nur nicht versteh, trotz Router reset, neuer IP und 2 Keys komm ich nicht mehr ins bnet.
bnetcache gelöscht, realm ordner im verzeichnis gelöscht bei beiden installs. ohne erfolg.

Wie kann das bitte sein?
es kann doch ned beide keys gleichzeitig erwischt haben, wenn ich nur mit einem online bin/war

Eine solche Fehlermeldung gab es nie.
"Welt nicht aktiv" oder auf englisch "Realm down" hieß es früher mal. Mittlerweile wurde das durch einen längeren Text ersetzt ("Your Connection Has Been Temporarily Restricted" / "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" sollte das sein). Die Abkürzung hat sich trotzdem gehalten, "WNA" ist jedenfalls eine rein deutsche Geschichte.

bei mir is zb beim Mulen so (wenn ich zu schnell wechsel), dass ich mit beiden Keys gesperrt werde, auch wenn ich nur mit dem einen Chars gewechselt habe...
liegt also mMn rein an der IP-Adresse...

Frage war durch, ich mach zu. Und ja, normalerweise gehörts ins Hilfe Forum, da gehts um technische Probleme.

Habs nur nicht rübergeschoben weil es sich eh erleditg hatte, aber nu mach ichs dann doch zu :p

edit: wieder offen und verschoben weils anscheinend noch nicht zufriedenstellend geklärt wurde.

liegt also mMn rein an der IP-Adresse...

dazu siehe hier:
aber jo, die IP war neu.
und hier:
...trotz Router reset, neuer IP und 2 Keys komm ich nicht mehr ins bnet.
bnetcache gelöscht, realm ordner im verzeichnis gelöscht bei beiden installs.

edit: wieder offen und verschoben weils anscheinend noch nicht zufriedenstellend geklärt wurde.
:kiss: dank dir

Was ich jetz wissen will ist folgendes:

Es kann doch ned beide keys gleichzeitig erwischt haben, wenn ich nur mit einem online bin/war
scheinbar liegt es also noch irgendwo anders. Wenn sich DAZU jemand äußern kann/will, wär ich ihm unendlich dankbar:D

alles andere ist spam und wird gemeldet:motz:

:hy: Z3ph

Wenn du mit nur einem Key aus dem Bnet gekickt wirst, ist deine IP flagged und du kommst auch mit dem andern Key net rein.
Es sei denn, du holst dir ne neue IP.
Und wenn du das schon wie oben geschrieben hast, das es mit ner neuen IP net geht, dann hassu entweder die falsche IP ausgelesen oder gar keine neue bekommen :p.

Gruss Silencer23

sicher, dass du keine fixe IP hast- bei mir zb ist es so:
selbst wenn ich den Router neu starte, habe ich die selbe IP wie vorher.
wie hast du denn deine IP ausgelesen? :-)

blacu.jpg

also wenn im Router ne neue IP Adresse steht (unten!) dann sollte ich wohl ne neue bekommen haben, nech?;)

btw ich studier E-Technik und beschäftige mich auch hobby-mäßig mit sowas.
also wenn ich sag, dass ich ne neue ip hatte, dann wars auch so:p

sile:kiss:

soweit ich mich auskenn (und so gut ist das eh nicht) ist das die Adresse deines Routers im Netzwerk und nicht die, mit der du im Internet unterwegs bist...

kann mir kaum vorstellen, dass auf http://www.wieistmeineip.de/ diese IP-Adresse angezeigt wird oder?

also wenn im Router ne neue IP Adresse steht (unten!) dann sollte ich wohl ne neue bekommen haben, nech?;)

also wenn ich sag, dass ich ne neue ip hatte, dann wars auch so:p
ich habs extra mit dazugeschrieben :confused:

und ja, genau die wird dort angezeigt...

die ip adresse des routers im netzwerk steht oben.

Seht es als Spam oder nicht, aber kann es theoretisch sein, dass der Account für den WNA verantwortlich war?
Ich mein, ich kriege täglich 2-3 wnas durchs Baalrunnen trotz Keychanges (frik!) aber jedes mal hilft mir ein kurzer Knopfdruck auf "neu verbinden" (:kiss: fritzbox) um wieder mit beiden Accounts reinzukommen - hoste ich dann allerdings mit dem selben Key wie davor, so wird dieser innerhalb kürzester Zeit wieder wna't.
Daraufhin kann es ggf. sein, dass der KEY für einige Zeit gesperrt wird.

Das heißt, meine Vermutungen:

a. Account-verbindlich (???)
oder
b. du hast nur die Install nach dem Routerreset ausprobiert auf der der Key eben für eine längere Zeit gesperrt wurde.

Die Thesen seien an die Kirchtür genagelt.

bah...
mieser +1 spam:p

ich hab die verknüpfungen schon so genannt, dass ich die keys auseinanderhalten kann
Diablo II
und
Diablo II - Key 2

Acc kann ich ned sagen, da ich nur einen Baalrunfähigen Acc hab (ne? :p)
und welchen key ich da dann benutzt hab kann ich erlichgesagt nimmer genau sagen.

Mich wunderts halt nur, warum genau ICH ein realm down hatte und die anderen in den runs nicht, obwohl wir ja gleich angefangen haben, und genau gleich die keys gewechselt haben:irre:

Zurück
Oben