• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bundesliga: Foren-Tipprunde

Blanchefleur

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
fnapjln8.jpg

Willkommen zum großen KickTipp der Bundesliga Rückrunde.
Da es ja einige begeisterte Fußballfans hier im Forum gibt, wollen wir nicht nur am Stammtisch diskutieren, sondern die Spiele der Rückrunde in einer Forenrunde tippen.

Auf Kicktipp.de haben wir eine PlanetDiablo-Tipprunde eingerichtet. Wer also Spass am Fußball mitbringt und Lust hat zu tippen, der kann sich dort kostenlos registrieren.

Wichtig: es geht allein um den Spass ohne reale Wett-Einsätze

Der Ablauf ist folgendermaßen:
  • Registrierung hier (am Besten mit eurem PlanetDiablo-Nick)
  • Gesamtübersicht wer alles mitmacht
  • Spielregeln
  • Vor Beginn des Spiels den Tipp abgeben

Fragen und/oder Anregungen? Gern hier im Topic oder auch per pm.

[TABLE=head]Platzierung|Teilnehmer|Gesamtpunkte|Siege
1|Weltmeister0815|58|1,5
2|Crazy_Kenny|51|1
3|HorstSchlemmer|45|1
4|aesweh|45|0,5
5|r4n4|44|-
6|Blanchefleur|43|-
7|killercrush|41|-
8|STS|40|-
9|CdmC|38|-
10|DFens666|37|-
10|Eise|37|-
12|GBus|33|1
13|Merope|28|-
14|Cyberwolf|27|-
14|Schnarchente|27|-
16|Oerpse|22|-
17|Zepha|20|-
18|Kerikus|14|-
| | | | [/TABLE]​

Aktualisiert: 15. Februar - 17:13

Bin dabei... Und ich habe 5:1 für Pauli : Freiburg getippt. Ich sollte mein Trinkverhalten überdenken.

Bin auch dabei.

In meiner bisherigen Tipprunde hab ich auf Leverkusen, in dieser hier auf den BvB getippt... man darf gespannt sein :)
Wenn's ein Unentschieden wird schreie ich.
Generell kann ich jetzt immer verschieden tippen :)

LG
r4n4

Gratz zum Spieltagssieg Kenny :)

Es können gern Leute zwischendurch einsteigen. Bzgl. der Tabelle dürfen auch gerne Wünsche geäußert werden.

Bei meiner anderen Tipprunde gibt es für ein komplett richtiges Ergebnis 5 Punkte... sollte man hier eventuell auch einführen; nur so ne Idee ;)

LG
r4n4

PS: #4 \o/

Bei meiner anderen Tipprunde gibt es für ein komplett richtiges Ergebnis 5 Punkte... sollte man hier eventuell auch einführen; nur so ne Idee ;)

LG
r4n4

PS: #4 \o/

Bei meiner gibts 4 für das richtige Ergebnis.

Finde es so schon recht in Ordnung.

Soll ja kein reines Glücksspiel sein. :p

#1 \o/

Heute gehts also in Runde 2, ich hoffe ich kann ein paar Plätze gutmachen.

Tippen nicht vergessen :hy:

Prognose: mindestens in 6 Spielen mindestens 2 Punkte.
Ich habe an einem vermeintlich "einfachen" Tipptag der Hinrunde schonmal so eine Prognose gemacht... es wurden insgesamt ganze 7 Punkte :)

Für alle die vorher schon in einer anderen Tipprunde waren: was war euer bester, was euer schlechtester Tipp?

Mein schlechtester: letztes Wochenende; dadurch, dass ich in meinen Tipprunden verschieden getippt habe, kam ich in der anderen bei ganzen 5 Punkten am 18. Spieltag raus.. durch das 1:1 zwischen den beiden FCKs ;)

Und mein bestes Ergebnis waren gerademal 17 Punkte :((tippe auch erst seit 10 Spieltagen, andere Tipprunde gibt die Punkte 2, 3 und 5)

LG
r4n4

toll, dass ich heut morgen noch mal ein paar tipps geändert habe, so dass mich das punkte gekostet hat :ugly:

@DFens: das darf man niemals machen... klappt erfahrungsgemäß nie :D

btw: ich hasse die Dortmunder :( .... bzw den VfB :D:D
und hauptsache mainz und freiburg verbocken ebenfalls die sichergeglaubten punkte...
wenn leverkusen morgen wieder x:6 verliert, dann werden die auch gehauen :fight:

LG
r4n4

Für alle die vorher schon in einer anderen Tipprunde waren: was war euer bester, was euer schlechtester Tipp?

beste: wm 2010

schlechter war der letzte spieltag in dieser runde.. einmal 4punkte, rest 0^^

heute freut mich besonders, dass dortmund punkte gelassen hat und ich dafür sogar 4 kassiert hab:p

Zurück
Oben