• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, die hören und lesen nicht mehr. :D


Oder was sonst geschafft, Detlef?[/QUOTE]

ach mein lieber, leben wir noch?? Nicht gerippt?? Daher das Oberwasser!! Gratuliere!!
Ich bin ja auch noch 72. also nicht dahin....

Ev bin ich heute Abend wieder unterwegs. Wie gesagt ev.

Achso , wen ich meine?? na die neuen...

Geile Nachricht in den Nachrichten eben: Die Polizei hat in Berlin Kreuzberg einen Grafity Sprayer fest genommen.... und das in der Hauptstadt, glaubt man gar nicht

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kalle, Boro, etc.: Hab für die Mod noch einen Update hinterhergeschoben. Endlich den Stash vergrößert!

Super!

Ach, ich würd total gern wieder weiterzocken aber muss morgen und übermorgen noch total früh aufstehen....
Also Sonntag hätt ich wieder zeit!
(Oder eben mal früher beginnen, 22:00 - 00:00 zB.)^^
Achja, bei der Kiste, ist das eigentlich auch möglich dass du die 2 seitig machst oder so? das wär noch superer^^
 
Geile Nachricht in den Nachrichten eben: Die Polizei hat in Berlin Kreuzberg einen Grafity Sprayer fest genommen.... und das in der Hauptstadt, glaubt man gar nicht

Hiero


Sprayer in der Hauptstadt? Ja sowas aber auch! *staun*

Und die Polizei, die schnelle, hat die auch noch festgenommen?:eek:

Und die Nachrichtenredaktion fand das sooo wichtig?! :lol::lol::lol:
 
ich hab mal ne zu pre-1.13-zeiten undenkbare Frage:

Hat zufällig jemand ne CoH die er/sie mir mal für nen Tag ausleihen könnte? ich überlege mir u.U. auch so eine Rüstung zu bauen, würde aber gerne erstmal testen ob mir das Spielgefühl einer Vita-Only-Sorc überhaupt zusagt...

Falls es schiefgeht (sprich R.I.P. und auch noch kein Loot) hätte ich ja die Runen auf jeden Fall da und nen Ersatz-Rohling beschaffe ich dann schon... ^^

ja ja, ich weiß... :ugly:

greetz
melaice
 
hau dir doch kein coh auf die sorc...^^

wieso sollte man es nich machen ?

CoH
Doppelspirit (2x 35er)
Tschako
Arach
magefist
10 FCR amu
eth trecks
2x SoJ

damit kann man doch was anfangen :) mit ES skillung müsste es ohne probleme spielbar sein! geht natürlich auch billiger :) aber wenn mans hat wieso nicht

und durch die 120er fcr cap kann man auch Lightning spielen!!
 
Super!

Ach, ich würd total gern wieder weiterzocken aber muss morgen und übermorgen noch total früh aufstehen....
Also Sonntag hätt ich wieder zeit!
(Oder eben mal früher beginnen, 22:00 - 00:00 zB.)^^
Achja, bei der Kiste, ist das eigentlich auch möglich dass du die 2 seitig machst oder so? das wär noch superer^^

Das wäre mächtig viel Arbeit und würde auch Eingriff in Programm-Dateien erfordern, was ich gern vermeiden würde.

Am Samstag würde ich bereits spätnachmittag unterwegs sein können!
 
Das wäre mächtig viel Arbeit und würde auch Eingriff in Programm-Dateien erfordern, was ich gern vermeiden würde.

Alles klar!

Am Samstag würde ich bereits spätnachmittag unterwegs sein können!



Gutgut, dann bis morgen Abend!
Ich werd ab ca 19 Uhr online sein können.

So, gute Nacht (scheiß Handyposts ^^)
 
Ich räume jetzt meine Mulis komplett leer. Wer Interesse an Items hat, die nicht unbedingt in die Kategorien imba, gosu, 1337 fallen, bitte PM an mich.
 
@ melaice

Ich kann dir die coh leihen nur würd ich dann mit mb spielen... aber kannst ja auch erstmal mit spirit prbieren

spiele momentan mit

Eschu
Griffon
Mara
Coh
Whistan wobei mir storm mehr gefallen hat
Mages
Soj soj
Arach
Ww

Ja sind zwar nur 105 fc aber komme auf 39k dmg und mit infy reicht mir das eigtl dicke
 
Mit Viper Facette + hoto hättest wohl mehr dmg und mehr resis...

naja resis wären es nur 10 mehr (wenn 40er hoto + 35er viper)

CoH 65 allres, viper + hoto 75 allres!!

und dmg würde ich jetzt nicht sagen

durch Eschu +3 UND + 20% dmg und vllt noch ne 5/5 RBF + CoH 2 skills anstatt viper 1 skill würde ich sagen eschu + CoH macht um einiges mehr DMG...

und da es melaice ja um DMG geht wäre die eschu varriation um einiges reitzvoller!!

naja Schlussendlich muss melaice es eh selbst entscheiden :) und wenn er eine CoH leihweise bekommt kann er es ja testen :angel:
 
Also ich persönlich finde CoH auf ne Sorc schon sehr fein. Bietet alles was man braucht, ausser FC.

Und wieso sollte man bei ner Sorc die eine CoH trägt, mit MB spielen?

Meine trägt:

Harle
CoH
Hoto 39er
Spirit 35er
TG
Aldurs Boots
Mages
Tal Amu
10 FC Ring
BK

hat 105 FC und kein MB und ich hatte noch nie probleme.
Wie es mit 200 FC aussieht, naja keine Ahnung, da wird nehm ich mal an MB eine wichtige Rolle spielen.

Ich muss aber auch dazu sagen, das es keine Blitz Sorc ist, vielleicht is das ja auch noch wichtig ;)
 
Wie es mit 200 FC aussieht, naja keine Ahnung, da wird nehm ich mal an MB eine wichtige Rolle spielen.

ähm ich denke nicht das bei 200 FCR überhaupt platz für ein MB schild ist :confused:

da die 35 fcr vom spirit denke ich mit muss sonnst schafft mann das cap nicht

20 Mages
20 Arach
40 Hoto / 50 Wizzy
2x 10 FCR Ring
20 FCR Amulett
25 Griffon
30 Viper

so und nun hätte man entweder 175 FCR bzw 185 FCR damit schaft man leider keine 200 daher MUSS Spirit als Schild her!!
 
daher MUSS Spirit als Schild her!!

:p
Gibt auch noch andere FC Schilde wie Wand der Augenlosen :ugly:, Lidlos und das RW Pracht. Ma abgesehen von Pracht hätte man sonst früher auch nicht die 200 FC Grenze genackt, aber MB wird trotzdem nichts ^^ Pracht reicht hier auch nedmal ^^

Konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit meinem setup hab ich sogar stacked resi... Da könnt ich sogar noch anstatt der UM noch eine facette ins schid hauen
 
jo ok geht auch mit denn schilden aber wirklich MB wird ja trotzdem nicht gespielt :) aber auch nur wenn man Wizzy spielt, bei Hoto wirds nix mit Lidless 20 FCR und Pracht gibt auch nur 10 FCR!!

das heist kombi könnte möglich sein mit:

wizzy 185 mit lidless wären 205 mit pracht gehts überhaupt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben