• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tutti , hrhr jo is auch irgentwie mmn der einzig gute song von denen... liegt aber evtl. daran das dies eigentlich net so meine favorisierte mukke is;)
 
Juhu, endlich vollwertiges Mitglied! :D

Nur blöd, dass ich grad kaum Zeit zum Zocken hab. Das einzige, was ich mir regelmäßig erlaube ist derzeit die Runde mit den FKKlern :hy:, ansonsten sind meine Projekte grade zum Teil im Endstadium und die Klausuren blühen auch in 2 Wochen auf.

Aber hey, in den vier Wochen vorlesungsfreier Zeit danach wird sich was einrichten lassen. :)

Für alle, die sich nicht mehr an meine Bewerbung erinnern können: Ich heiße Andreas, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Medieninformatik in Friedberg. :)
 
Nabend zusammen:)
Die Aufnahme kam jetzt aber sehr überraschend, wenn man bedenkt, dass ich die letzten Wochen keine Zeit zum zocken hatte. Aber es scheinen wohl vorher genug positive Feedbacks eingegangen zu sein^^ Aber umso mehr hab ich mich heute morgen gefreut, als ich die pm im Briefkasten hatte:)
Und nochmal kurz was zu meiner Person: Ich heiße Tobias, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Bauingenieurwesen. Man mag es vllt kaum glauben, aber auch Studenten haben was zu tun^^ Daher bin ich auch noch die nächsten 4 Woche eher inaktiv, werde dann aber wieder meiner Sucht nachgeben;) Freu mich dann schon die ein oder andere Runde mit euch als Viva-Mitglied zu zocken:)

Lg und bis bald
 
willkommen an board!

bin ja atm auch grade inaktiv, aber in 4 wochen vlt auch mal wieder am start ;)
 
4 wochen is ne gute zeit btw... wenn ich weiter so auf die fresse bekommen in sc2 hab ich auch bald kein bock mehr^^
 
Hallo zusammen,

schön wieder dabei zu sein. Von früher dürften mich die wenigsten noch kennen, 05/06 waren viele der jetzigen Member noch nicht bei Viva. Deshalb noch kurz zu mir: Ich heiße Florian, bin 25 und lerne grad auf meine Diplomprüfungen in Chemie (sollte ich zumindest, anstatt D2 zu spielen...).

lg
Flo
 
So ich meld mich hier auch wieder mal, auch für mich wars ziemlich überraschend als die PM von Olaf in meinen Postkästchen lag, da ich hier schon länger nicht mehr gepostet hatte, da auch bei mir grad Spielflaute herrscht (u.a. auch weil mein I-net seit inzwischen einer Woche nicht mehr funzt :motz:)

Noch kurz zu meiner Person:
Ich heiße Mario, werde in ein paar Wochen 21 Jahre alt, wohne in Wien (das ist in Österreich xD) und arbeite als Technischer Kundensupport im 2ndLevel für Bankomatkassen (in Deutschland auch als EC-Cash bekannt), wo ich mich in letzter Zeit vor allem auf modulare Terminals (also zB Bezahlen bei einer Tankstelle direkt an der Zapfsäule mit Karte) spezialisiert habe.
Im Moment spiel ich relativ wenig, wenn dann auch hauptsächlich die FKK Party! ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung! :)
 

PLEASE VOTE:


(x) RESET NOW
( ) RESET IN A MONTH
( ) NO THANKS

für meinen Teil könnte die Ladder schon noch ein bissle dauern... bin erst bei lvl 95,2...

Außerdem glaube ich das ein Reset jetzt sofort nur gaaaaanz kurzfristig was ändern würde, der überlich Ladder-Rush-Trubel halt, die nächste "Flaute" würde aber wohl erstens wesentlich schneller kommen als in der jetzigen Ladder und auch noch heftiger (noch weniger los hier und im Trade-Bereich)...

:(
 
hehe, hatte die 96 eigentlich auch vor mit dem barb, aber nun gut... der letzte reset kam zu schnell, da war noch leben in der leiter, diesmal war die flaute echt super schnell vorhanden...
 
y und irgendwie gings auch mega-schnell bis man sein equipment zusammen hatte... bis auf perf-skiller mal abgesehn
 
Ja, schon seltsam ... irgendwie hab ich auch kaum getradet. Bis auf meine erste Vipern die hat ewig auf sich warten lassen .. beim Rest ging es schlag auf schlag und auf einmal war alles da!? oO

€: aber lag wohl eher daran das ich diese ladder mal wieder mehr Zeit investiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
y so viel wie die ladder hab ich wohl auch noch nicht gezoggt...

95er pala 93er pala 94er sorc 79er ama(im aufbau) hoffe stimmt so

achja und der 80er BO-Barb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben