Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
warum wollen egt alle neuen gleich uber-gozu eq haben?
wenn du eh den guide gelesen hast, kannst du dir eh ein eq zusammenstellen.
Waffe: eth 300ed fools 2sks 3bf 2sox kriegsfaust
Schild: Jmod, 40ed/15max x4
Gurt: je nachdem was man braucht, Dungo/Ohrkette/Krankes Rare etc.
Rüstung: Forty
Gloves: Hände auflegen
Boots: upped Gores
Amu: imho LH
Ringe: nach Bedarf (-> BK ;D)
zweitslot ofc massiv cta
Merc mit Pride, dazu eth Forty und eth Andy ^^
Würde ich zumindest meinen![]()
Pauschal nicht schlecht - nur wird Bladefury genauso wie jeder andere Angriff durch den Feuersturm-Trigger unterbrochen - im übrigen DER Grund, warum der Schild auf sogut wie jedem Meleebuild unvorteilhaft ist, da du dir somit die Sicherheit raubst in kritischen Situationen zu leechen.
Und bei einem so schnellen Angriff wie Bladefury nervt der Castdelay von knapp einer Sekunde schon ziemlich.
Waffe: eth 300ed fools 2sks 3bf 2sox kriegsfaust +ad trigger, sonst schnitter > pride
Schild: Jmod, 40ed/15max x4 ed max bug in rüstungsteilen, also lieber 30 max
Gurt: je nachdem was man braucht, Dungo/Ohrkette/Krankes Rare etc.
Rüstung: Forty
Gloves: Hände auflegen
Boots: upped Gores
Amu: imho LH
Ringe: nach Bedarf (-> BK ;D)
zweitslot ofc massiv cta
Merc mit Pride, dazu eth Forty und eth Andy ^^
Würde ich zumindest meinen![]()
BF ist unabhängig von IAS, die Klingen werden mit konstanten 5fpa verschossen.
Aber AR ist sogar eine sehr wichtige Baustelle an einer Ninja, weil sie weder durch die CM bei Klauen noch durch den Skill selber +%AR bekommt.
€dit: JMoD ist sicherlich besser, aber auch ein normaler Monarch mit Schadensjuwelen oder Lanzenwache sollte besser sein, als das nervige CD^^ ABER: ED/MAX ist in Rüstungsteilen verbuggt, das sollte wohl auch für Schilde gelten. Also lieber ED/STR/DEX/AR oder sonstwas sockeln xD
Als Automods auf Chaos bietet sich auf jeden Fall +3BF, sowie +3CM für mehr Schaden an. Ansonsten sowas wie MB, CoS, DS, etc... um evtl. Punkte zu sparen. Oder eben +LS für Hybride.
mag sein dass ich mich irre, aber war bf net unabhängig von ias/ar?
sodass fools uninteressant wird, und man eigentlichauch n schaefers oder sowas wie botd nehmen kann?^^
Diese Klaue kann nicht existieren. +Skills (worauf ich am ehesten verzichten würde), 300 ed, fools und 2 Sockel sind 4 Präfixe, also eines zu viel.Waffe: eth 300ed fools 2sks 3bf 2sox kriegsfaust
BotD in einem 15 ed äth legendärem Hammer macht einen Waffenschaden von 427 im Schnitt.
Diese Waffe ist nicht einmal mehr theoretischer Natur - BotD besteht aus 6 Runen, der legendäre Hammer kann nicht mehr als 4 Sockelplätze haben:
Bei den Affixen für die Klaue waren es 1 zu 49 Milliarden.Die Überraschung war perfekt, als die Eltern am 20. Januar 2011 um 7.43 Uhr die Ankunft ihres Sohnes Harrison feierten. Seine älteren Schwestern Ella und Evie wurden um die gleiche Uhrzeit geboren – erstere im Oktober 2005, letztere am 26. Dezember 2007.
Für Eltern ist die Geburt eines Kindes immer ein Wunder – in diesem Fall aber auch für die Statistik. Denn die Chancen, dass drei Kinder aus ein und derselben Familie um die exakt gleiche Zeit das Licht der Welt erblicken, stehen nach Informationen des Blattes bei eins zu 300 Millionen.
Ich muss meine gestrige Verwirrung mit der Uhrzeit entschuldigen.
Da dieser Hammer die 1h Waffe mit dem größten Schaden ist, also der beste Rohling wäre, ist BotD noch schlechter als angegeben.
Aber wenn man mal die nur theoretisch verfügbare rare Klaue außer Acht lässt und die reale Verfügbarkeit der Waffen betrachtet, könnte BotD in einer Berserkeraxt wirklich eine Überlegung wert sein. Die anderen beiden heißen Kandidaten wären wohl Tod in einer Ettinaxt und Chaos in einem +3 Bf Rohling, wobei die wohl beide besser als BotD sind.
/edit:
Noch etwas witziges zur Wahrscheinlichkeit für so eine rare Klaue wie oben angegeben: http://de.news.yahoo.com/34/20110125/tod-seltener-zufall-mutter-bringt-drei-k-045b8e8.html
Bei den Affixen für die Klaue waren es 1 zu 49 Milliarden.
Eth upped Bartucs mit nem 30Max Jool dürfte auch nicht verkehrt sein oder?
Das was SkoDo sagt. Auch wenn der Schaden von Bartucs laut Damcalk sogar noch etwas niedrige rliegt.
Außerdem sollte in Waffen grundsätzlich ein 40/15 mehr bringen als ein 30 max. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber beim konkreten Beispielsfall Bartucs ist in der Tat das ed-Juwel ganz deutlich vorne.
Ungesockelt hat ein 200 ed äth upped Bartucs einen Schaden von 133 - 248 (ø 190). Mit einem 30 max werden daraus 133 - 278 (ø 205). Mit einem nackten 40 ed sind es schon 147 - 274 (ø 210), selbst das ist also schon besser als ein 30 max. Mit einem 40/15 ist man bei 147 - 289 (ø 218).
Also bitte nie ein so teures Juwel wie ein 30 max in die Waffe sockeln! Ein reines 40ed erhöht den Schaden schon stärker.
dann wäre wohl das Optimum 40%ed 15max, richtig?![]()