• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von diesem DTalon Equip? :)

Nilsolini

Mitglied
Helm: Gulli

Gloves: Draculs

Schild: Storm

Armor: Eni (oder gibt etwas besseres?)

Boots: upped Gores

Waffe: Eth Sturmgeißel

Amu: Maras

Ringe: 2x Ravens

Bzw irgendwie komme ich nur mit BoS auf Maxkickspeed oO. In den ganzen Guides steht aber das man mit Fade spielen sollte oder is der calc kaputt? Dort steht das ich 95%ias breuchte für Maxkickspeed mit Sturmgeißel^^...

Zuletzt bearbeitet:
Gloves: LoH oder Draculs? --> draculs. das dam2demons von loh wirkt nicht bei tritten.
Armor: Eni (oder gibt etwas besseres?) --> forti oder duress
Amu: Maras --> metallgitter oder nen rare stat/res-amu gefällt mir besser, aber mara geht schon auch
Ringe: 2x Ravens --> 1x raven und 1x mana- oder dualleecher

rest schaut gut aus.

maxkickspeed...wichtig ist nur dass die folgetritte 3 frames (max) erreichen, ob der startkick 9 oder 7 frames dauert macht bei der anzahl der folgetritte kaum einen unterschied. die 3er erreicht man mit fade bereits mit den 30 ias die auf der waffe eh drauf sind. wenn du aber nicht grad in ut unterwegs bist und dus mit den resis hinbekommst würd ich trotzdem mit bos spielen, macht einfach mehr spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Gloves: LoH oder Draculs? --> draculs. das dam2demons von loh wirkt nicht bei tritten.
Armor: Eni (oder gibt etwas besseres?) --> forti oder duress
Amu: Maras --> metallgitter oder nen rare stat/res-amu gefällt mir besser, aber mara geht schon auch
Ringe: 2x Ravens --> 1x raven und 1x mana- oder dualleecher

rest schaut gut aus.

maxkickspeed...wichtig ist nur dass die folgetritte 3 frames (max) erreichen, ob der startkick 9 oder 7 frames dauert macht bei der anzahl der folgetritte kaum einen unterschied. die 3er erreicht man mit fade bereits mit den 30 ias die auf der waffe eh drauf sind. wenn du aber nicht grad in ut unterwegs bist und dus mit den resis hinbekommst würd ich trotzdem mit bos spielen, macht einfach mehr spass :D

Da habe ich wohl zu langsam editet habe des mit LoH's schon gelesen^^... Jop Metalgitter werd ich ofc nehmen hat sogar mehr Res als Maras^^... Ich bin mir nur nicht sicher ob ich Sturmgeißel oder Blauzorn nehmen werde^^... Bei den Armors bin ich mir echt unsicher Eni = viel Str = mehr Leben. Forti = relativ wenig Dmg Boost wenn ich des richtig im Guide gelesen habe. Duress scheint relativ nett zu sein :).

Bei der Rüstung würde ich eindeutig Forti empfehlen. Nicht nur wegen dem gelungenen Gesamtpaket (Schaden/Resis/Life), sondern vor allem auch wegen dem enormen Verteidigungsbonus. Nach 'ner Weile regt es nämlich echt auf, wenn man durch das ständige Blocken den Angriff unterbricht und dann eine wirkungslose Kickserie in die Luft setzt. Ein höherer Verteidungswert bringt da einiges.

Bezüglich der Waffe: Warum eth? Das erhöht deinen Kickschaden nicht. Wenn du auf noneth umsteigst, kannst du den Sockel sinnvoll nutzen ;)

Ist Forty denn wirklich so gut? Denn auch meine gelesen zu haben, dass Forty den Kickschaden nicht wirklich steigert. Leider finde ich die Quelle nicht mehr :(. Verbessert mich bitte, sollte ich falsch liegen.

Naja, bringt bei Myrmidons halt 83-149 * 3 = 249-447 mehr Schaden pro Kick. Das ist nicht unbedingt weltbewegend, aber mit Duress kann es eindeutig mithalten ;)

Der viel größere Schadensboost entsteht aber meiner Meinung nach durch die massiv gesteigerte Verteidigung. Man vermeidet viel häufiger das oben beschriebene doch sehr störende Blocken, was sich letztendlich in mehr effektivem Schaden niederschlägt.

Ich sehe bei dem EQ vor allem ein Problem was den Manahaushalt betrifft, da du Null Manaleech von deinem EQ bekommst.

Wenn du deine Assa "nur" zum kicken baust, wäre Forti schon die erste Wahl, imo gefolgt von Duress. Eni ist aber super wenn du eine Hybride spielen willst. Musste halt gucken, dass du wenigsten so um die 27 fcr hast, mit Null rennst du schneller - auch durch Wände :p

Konkret: 1x Raven raus für einen guten Manaleech Ring (ideal mit Resis und was du brauchst), dann würd ich ne non-eth Geissel nehmen, da man ohne Mana ab und zu einfach so draufhaut. Knnste zwar auch noch zoden wenn sie kaputt ist, aber ne non-eth ist trotzdem genausogut :p. Gesockelt am besten mit Eth, Shael oder Ber.

Mara kann man gegen ein gutes Rare/Craft tauschen, muss man aber auch erstmal haben.

Ich sehe bei dem EQ vor allem ein Problem was den Manahaushalt betrifft, da du Null Manaleech von deinem EQ bekommst.

Wenn du deine Assa "nur" zum kicken baust, wäre Forti schon die erste Wahl, imo gefolgt von Duress. Eni ist aber super wenn du eine Hybride spielen willst. Musste halt gucken, dass du wenigsten so um die 27 fcr hast, mit Null rennst du schneller - auch durch Wände :p

Konkret: 1x Raven raus für einen guten Manaleech Ring (ideal mit Resis und was du brauchst), dann würd ich ne non-eth Geissel nehmen, da man ohne Mana ab und zu einfach so draufhaut. Knnste zwar auch noch zoden wenn sie kaputt ist, aber ne non-eth ist trotzdem genausogut :p. Gesockelt am besten mit Eth, Shael oder Ber.

Mara kann man gegen ein gutes Rare/Craft tauschen, muss man aber auch erstmal haben.

Was mir mal gerade aufgefallen ist... Wie schauts eigentlich mit Lastwish aus? Sehe ich nirgendwo erwähnt aber dürfte doch mit Abstand die beste Waffe sein oder? Zumindest wenn man mit BoS spielt^^...

Zuletzt bearbeitet:
Die mit Abstand schlechteste Waffe ;)

Ne, ernsthaft, die Effekte beissen sich z.T. gegenseitig und Statik hat die auch nicht. Zudem ist das RW auch in 1.13 schweineteuer und in 99% der Fälle verschwendet. Sogar der Schäfer Hammer ist besser und ich behaupte mal, dass sogar das Runenwort "Destruction" noch mehr Sinn machen würde als LW. Damit kann man immerhin absichtlich Spiele crashen :D

Die mit Abstand schlechteste Waffe ;)

Ne, ernsthaft, die Effekte beissen sich z.T. gegenseitig und Statik hat die auch nicht. Zudem ist das RW auch in 1.13 schweineteuer und in 99% der Fälle verschwendet. Sogar der Schäfer Hammer ist besser und ich behaupte mal, dass sogar das Runenwort "Destruction" noch mehr Sinn machen würde als LW. Damit kann man immerhin absichtlich Spiele crashen :D

So alles nochmal überdacht :D...

Helm: Gulli ''Um''

Waffe: Sturmgeißel ''Ber''

Schild: Storm ''Um'' oder irgendein Jool mit -15Req und netten adds

Boots: Upped Gores

Ring1: Ravens

Ring2: 120ar/6Ml/8ll/30Leben/30Poisonres (ist der so gut?)

Amu: Metallgitter

Armor: Forti

Belt: Thundergod

So was meint ihr dazu? :D

Wenn die Handschuhe (dazu steht im aktuellen Beitrag nix) Draculs bleiben, kannst du auf ll beim Ring eigentlich verzichten und dort noch Statuspunkte abgreifen. Giftresi find ich auch nicht so wichtig. Außerdem ist auf raren Ringen noch ein weiteres Affix möglich. Die Kosten scheinen ja keine Rolle zu spielen.
Falls es um das theoretische Optimum geht zumindest. Wenn der Ring so schon vorhanden ist, kann man ihn natürlich nehmen.

Da kann ich eigentlcih nix mehr gegen sagen, sonst muss ich unseren Guide umschreiben :rolleyes:. Die Himmelsfaust Triggers des TG können nervig sein. Imo ist das aber ein relativ kleines Übel.

Treffen solltest du gut, CB haste mit 103% reichlich (könnest über 2/25 Dänzer nachdenken), Statik, Leech, Draculs sind gesetzt nehme ich an.... Ich sag mal ~2k max Trittdmg liegt sehr gut drin! Ab dafür.

Der perfekte UT Ring für meine Assa sähe btw so aus (in 5 Jahren nichtmal was Vergleichbares gekriegt ;)). Ist glaub ich auch das Maximum was geht:

120 Ar
6 Mana Leech
20 Str
15 Dex
40 Life
11 Allres
40 Fireres

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich eigentlcih nix mehr gegen sagen, sonst muss ich unseren Guide umschreiben :rolleyes:. Die Himmelsfaust Triggers des TG können nervig sein. Imo ist das aber ein relativ kleines Übel.

Treffen solltest du gut, CB haste mit 103% reichlich (könnest über 2/25 Dänzer nachdenken), Statik, Leech, Draculs sind gesetzt nehme ich an.... Ich sag mal ~2k max Trittdmg liegt sehr gut drin! Ab dafür.

Der perfekte UT Ring für meine Assa sähe btw so aus (in 5 Jahren nichtmal was Vergleichbares gekriegt ;)). Ist glaub ich auch das Maximum was geht:

120 Ar
6 Mana Leech
20 Str
15 Dex
40 Life
11 Allres
40 Fireres

^^... Die assa sollte nicht für Ut sein sondern nur fürs PvM^^... Joa nach nem besseren Ring sollte ich mich mal umschauen. Ich poste den sobald ich einen habe^^...

Wenn das so ist:

-> Shako mit 40 Ed 10 Mf Jool
-> upped War Travelers 50 MF

dann macht sie viel mehr Spass :D

Wenn die Handschuhe (dazu steht im aktuellen Beitrag nix) Draculs bleiben, kannst du auf ll beim Ring eigentlich verzichten und dort noch Statuspunkte abgreifen. Giftresi find ich auch nicht so wichtig. Außerdem ist auf raren Ringen noch ein weiteres Affix möglich. Die Kosten scheinen ja keine Rolle zu spielen.
Falls es um das theoretische Optimum geht zumindest. Wenn der Ring so schon vorhanden ist, kann man ihn natürlich nehmen.

Ja der Ring ist schon vorhanden. Poisonres finde ich imho doch relativ wichtig^^...

Könnte ich eigentlich auch bei einer DragonTail-Assa eine Forty verwenden oder sollte man sich da nach etwas Anderem umschauen?

Was mit Skills und/oder Facetten ist auf ner DTail besser aufgehoben als ne Forti.

Zurück
Oben