• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonderbarer Post bei Twitter

44ron

Mitglied
Heute hat Blizzard eine merkürdige Nachricht bei Twitter gepostet, die eine Botschaft enthalten könnte - oder einfach nur ein bisschen teasen soll ohne eine versteckte Bedeutung zu haben.. :D

"Machinations dark by shadows still. Farms rot, livestock falls ill. Endless march not knowing fear. They shall soon as he moves near."
-http://twitter.com/diablo

Im B.net-Forum habe ich beim Überfliegen des dazugehörigen Threads zum einen Theorien entdeckt, dass sich der Post auf den männlichen Demon Hunter bezieht aber auch auch welche, die der Meinung sind dass der Post Diablo selbst beschreiben könnte.

Ich persönliche denke es bezieht sich auf den Dämonenjäger (vielleicht ein Gameplayvideo mit ihm in nächster Zeit).

Ich glaube auch eher, das bezieht sich auf den Demonhunter.

Aber allein die Vorstellung, dass es was mit dem Dicken zu tun haben könnte, macht mich ganz hibbelich.

nichts einfacher interpretiert als das:
Mit dunklen Intrigen ist natürlich der Bluff "2011 is Ziel, aber unwahrscheinlich" gemeint.
Der Endlose Marsch ist natürlich die Entwicklung des Spiels.
Felder verroten und Vieh erkrankt. Freilich, wenn die Landwirte alle am zocken sind und sich nich kümmern. (EDIT: oder eine Parabel auf die Entwickler die in der Endphase so viel zu tun haben und sich nich mehr um Haus und Familie kümmern können (Vieh und Feld halt xD ))
Mit "he" (moves near) kann ja nur der große Obermacker gemeint sein, aber Großbuchstaben wären zu offensichtlich gewesen.
Und zu guter letzt ein Wortspiel: march=märz
ich sage: beta incomming.

und ich sage das in vollem bewusstsein darüber, dass diese Interpretation optimistischer nicht sein könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
beta wird dann kommen ;) steht zu 99.9% fest ^^

aber iwi kann ich dir nicht ganz folgen, was auch immer bliz mit farmen zutun hat , du wirst schon richtig liegen xD

€: sry es wär mai ^^ naja immerhin noch 3 monate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben