• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Interesse Eintragung und Systemanforderungen

ja beta wäre doch mal was... bei sc2 hats ja auch gut geklappt... nur blizz will mir schon seit ewigkeiten nen wow probe key andrehen ich weiss garnicht was ich damit soll...

öhm und [KoC]Marlboro hab ich mal ne mail geschickt, hatte grade lust was zusammen zustellen... ddr1 ist nicht mehr wirklich zeit gemäß ddr2 könnte ich ja verstehen aber naja muss jeder selbst wissen... die ram preise sind atm ja eh spottbillig...

öhm zu dem fehler beim abschicken, den hab ich nur weil blizz scheinbar den IE mehr mag als firefox...

hmm naja zur zeit sich was richtig teures kaufen lohnt eh nicht da zur zeit die spiele anforderungen eh mehr als moderat sind mal sehen was crysis 2 wieder für maxstäbe setzt

MfG.

Wolve

erstmal die Bulldozzer CPU's von AMD abwarten. Dann gibts wenigstens wieder Konkurrenz zur Sandy Bridge, was den Preisen gut tun wird...

Abgesehen von Crysis 2 wird man wohl erst auf die nächste Konsolen Generation müssen um neue Gamingmassstäbe zu finden..

Greetz

hmm noe die meisten spiele die auch auf konsolen erscheinen werden ja extra für den pc entwickelt und somit ist die konsolen generation egal... sonst wäre crysis ja nie mit den anforderungen damals raus gekommen...

naja bis die bulldozzer raus kommen dauert ja noch etwas... (april??)und ob die jetzt so der burner werden ist fraglich... aber sicher mal sehen was passiert...

Wolve

@Wolverine
Danke für deine Zusammenstellung aber das ist alles viel zu teuer! Zumal im Mai habe ich Prüfung und weiß nicht, wie es dann arbeitstechnisch aussieht! Daher möchte ich jetzt nicht noch was auf Finanzierung kaufen bzw. groß aufrüsten.
Daher dachte ich, wenn der Austausch der Grafikkarte reicht, wäre das okay. Das NT ist noch recht neu. Villeicht 3 Jahre und anfangs lief das auch mit BioShock! Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich evtl. ein neues NT hole statt der Grafikkarte.

Auf was muss ich beim NT achten? Ich weiß, die Angabe von Watt ist nicht immer das Wichtigste, sondern die Ampere-Zahl, die rausgehen...

also ich werde mir zum aufrüsten ne graka mit nem 28nm chip holen. die werden wenn es keine probleme gibt warscheinlich ende 2011 kommen.
und danach wenns dann soweit ist auch einen prozessor, glaube aber dass die noch länger brauchen. ich warte auf die weil nach 28nm kommt längere zeit nichts kleineres mehr also auch keine großen schritte in leistung ;)
(wobei die hersteller ja nicht blöd sind und am anfang nicht gleich die mörderdinge rausbringen... mal schauen)

Lg

Wie kommst du darauf? Die Architektur der Chips wird stetig verbessert und auch wenn die Fertigung nicht mehr verkleinert wird, werden die CPUs trotzdem Leistungsfähiger werden.

ja schon nur es werden keine großen leistungssprünge mehr kommen. das glaube ich jedenfalls. spezialist bin aber auch keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Moment nicht 'nur' 400€ investieren, weil ich nebenbei auch noch ein Auto abbezahlen muss und eine Wohnung miete etc. pp.

Daher dachte ich, wenn 'nur' eine Graka für 80€ reicht, wäre das ja super!
Allerdings könnte es schon stimmen, dass DDR1 einfach sch**** ist, daher überlege ich, wie ich noch günstiger an das vorgeschlagene System von 'Wolverine' ( per PN am 22.02.2011 um 18:02 Uhr ) komme. Oder ich schaue, was die Finanzierung bei Alternate hergibt.
Wollte mir eh erstmal paar Meinungen einholen, was das Problem überhaupt sein könnte.

Werde nachher mal ein Video machen, wie der Rechner im Spiel 'abschmiert'.

Also dein System ist schon ziemlicher Schrott (sorry) Eins deiner Speichermodule scheint auch kaputt zu sein.
Einfach eine Neue Grafikkarte in ein System reinzuschrauben bringt auch nicht so viel, da dann dein CPU der limitierende Faktor sein wird und die Graka nicht ausgelastet ist und ihr Potential nicht entfalten kann.
bin zwar kein Freund von ratenzahlung, aber wenn es dein Ding ist kannst du das natürlich machen. Ich weiss nicht wie es in deiner FAmilie aussieht, aber ein zuschuss zum Geburtstag zb kann man meisstens schon irgendwie absahnen.

Bevor du blind ein PN Angebot kaufst würd ich es lieber mal posten damit mehr Leute drüber schauen können, ansonsten ist mein Link oben sehr empfehlenswert in den verschiedenen Preisklassen, auch wenn ich eher Intel/Gforce zugeneigt bin. (nur aufgrund der Leistung, nicht des Images).
Da du allerdings ein Preis/Leistungs Kunde bist führt kein weg an AMD vorbei.

Ja, nur meinen Geldbeutel wird es locker zerfetzen =)
Und mit einem Video wird das leider auch nix, entweder schmiert er mir nicht ab oder es ruckelt so extrem, dass es nichts bringt.

hmm ja dann lassen wir das und ich schick ihm das wieder per pm...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Mods werden dich lynchen. Commercials sind auf PlanetDiablo nicht erlaubt. Und wenn einer damit anfängt seine Rechnerteile hier zu verkaufen, dann fangen alle damit an und das geht aus rechtlichen Gründen nicht.

hm, der werd ich mit meinem Core 2 Duo E6600 2.4ghz und MSI Watercooled 8800GTX wohl auch neue Hardware anschaffen müssen :(

für QuakeLIVE und D2 reichts ja noch dicke. Was andres zock ich eh net :) (Rest is doch nur crap *g*)

Na frag mich mal! Ich spiele an einem Laptop mit 1.3GHz und einer 16MB Grafikkarte. Für Diablo2 und UT reichts, aber bei Torchlight war er dann überfordert.

Wie es scheint,brauchen wir dann wohl alle neue Ausrüstungen. So schön das mit der neuen Technik auch ist,aber warum muss die immer so verflucht teuer sein?! Möglicherweise können wir dann bald nen Kredit aufnehmen -.-

Ick hab mir letzten Monat mal wieder einen gekauft... Bet and Win rockt bei sowas ;) Sofern jemand ne Affinität zu Sportwetten hat....

Wie es scheint,brauchen wir dann wohl alle neue Ausrüstungen. So schön das mit der neuen Technik auch ist,aber warum muss die immer so verflucht teuer sein?! Möglicherweise können wir dann bald nen Kredit aufnehmen -.-

teuer? Die Technik kostet derzeit doch eigentlich lächerlichst wenig... viel eher machen mir die kosten um die Grundbedürfnisse zu decken sorgen...

Abgesehen davon sind 500-800 Euro für nen Rechner den man dann wieder ewig nutzen kann garnichts...

GReetz

Zurück
Oben