• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

wo stehen da bitte Regeln?

im eröffnungspost jedenfalls nicht. den hab ich mir durchgelesen.


ich hab eben erst zufällig durch diesen beitrag hier erfahren, dass man sich durch klicken auf das :top:-symbol in den uniqueübersichten die upgradeversionen der gegenstände anschauen kann. :rolleyes:
wie der fragesteller aus dem thread hab ich vorher nie drauf geklickt oder bin mit der maus mal drübergegangen, weil ich dachte damit käme man nur wieder zum seitenanfang. :read:

ich hab darum bisher immer auf d2-wissen nachgeschaut, zu was ein unique nach upgrade werden kann.


und meine mittlerweile dritte assa ist die erste, die keine schlüssel mehr im inventar liegen hat, seit ich mal wo gelesen hab, dass ne assa verschlossene kisten auch ohne öffnen kann und ich das ausprobiert hab und es wirklich ging. :D
 
Ich habe am Anfang nicht gecheckt, worin der Zusammenhang zwischen Gürtel und Tränken besteht. Ich war immer von 4 nativen Tränkereihen ausgegangen. Als ich dann das erste Mal auf den DND-Trick reingefallen bin, war mein Gürtel weg. Ich zog mir einen schlechten an, der mir verblieben war und stellte bestürzt fest, dass ich nur noch 2 Reihen zur Verfügung hatte. Frustriert erstellte ich einen neuen Account, in der festen Überzeugung, dass man meinen alten Acc gehackt und kaputt gemacht hatte!
 
ich hab eben erst zufällig durch diesen beitrag hier erfahren, dass man sich durch klicken auf das :top:-symbol in den uniqueübersichten die upgradeversionen der gegenstände anschauen kann. :rolleyes:
wie der fragesteller aus dem thread hab ich vorher nie drauf geklickt oder bin mit der maus mal drübergegangen, weil ich dachte damit käme man nur wieder zum seitenanfang. :read:

ich hab darum bisher immer auf d2-wissen nachgeschaut, zu was ein unique nach upgrade werden kann.

:eek: Ich hab auch immer gedacht, damit käm man zum Seitenanfang! Und hab dann bei den Grunditems die Werte nachgeschaut und mit'm Taschenrechner die geuppte Version ausgerechnet.
Ich gucke jetzt seit ~10 Jahren (ohne Übertreibung, ich war schon ne gute Zeit vor meiner Registrierung hier unterwegs) meine D2-Sachen auf dieser Homepage nach und hab's DIE GANZE ZEIT NICHT GERAFFT??? Bitte sagt mir, dass ihr den Knopf erst gestern eingebaut habt ;)
 
Entweder ich hab das Sybol auch Jahrelang übersehen oder es ist wircklich neu.

Auf jeden fall isses ne tolle Sache :top:
 
na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, die diese nette verstecke funktion selbst nicht entdeckt hat. :lol:

ich kann (und muss leider :p) bestätigen, dass diese däumchen schon länger da sind. nen jahr bestimmt (solang schau ich hier nämlich schon rein, wenn ich auch erst seit kurzem hier angemeldet bin).

sonst noch jemand, dems eben erst aufgefallen ist? :D
wenn wir genug leute zusammenkriegen, kann man vielleicht die einführung eines eindeutigeren symbols beantragen. :lol: ;)
 
ich bin immer neugierig bei so sachen ^^ zumindest wenn die seiten vertrauenswürdig sin.am anfang wusst ichs au nich,hab drauf geklickt...und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:lol:
 
Das geht? Sitze normalerweise auch mit nem Taschenrechner da. Pro eindeutigeres Symbol!
 
hey, jetzt sind wir schon acht leute (den verfasser aus dem beitrag, wo ich überhaupt erst darauf kam, mit eingeschlossen). :lol:

hab daher eben mal den entsprechenden "antrag" im forum für anregungen gestellt. :D


edit:
bin soeben zum zombie aufgestiegen. :lol:
der logik nach müsste danach wohl so ne stachelratte kommen, wenn in etwa die reihenfolge der monster, in der sie im spiel das erste mal auftauchen, eingehalten wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekenne mich auch dazu ^^
aber liegt wohl auch daran,dass ichs noch nie gesucht oder groß vermisst hab
 
Ich habe bisher auch immer bei den Grunditems nach den Anforderungen der Elite-Versionen geschaut, bevor ich etwas upgegraded habe. :)
 
gut ich bin noch keine 10 Jahre dabei, aber ich wusste es wohl auch noch nicht ;) Danke für den Tipp!

edith: meine Sorc hat selbst jetzt wo ich weiss wie die geskillt werden 150 Stärke - diese Monarchen sind aber auch schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein peinlichster Anfänger war, mein erster Charc,. Ich habe versucht ne Schöne Sorc zu machen, das ging aber ziemlich in die Hose ;D.

Stärke war auf über 150, damit ich auch ja ein Schild mit viel Def tragen konnte :D
 
Ich wusste früher nicht, dass das blaue bei den Stats heißt, dass sie durch Gegenstände verstärkt werden. Dachte deshalb, es sei die Empfehlung, also wo ich meine Stats am besten reinstecken sollte. Deshalb hab ich (damals noch im Singleplayer) einfach mal meinen Summoner Necro nur auf Stärke gestattet. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass Diablo mein erstes Rollenspiel überhaupt war :rolleyes:
 
@Black

Macht sinn ja, aber nicht wenn man ohen Charms und EQ schon über 150 hat :D
 
Hab mal ~ eine Stunde damit verbracht ne RAL Rune bei der Gräfin zu suchen, da ich 2 Tage vorher alle gesammelten vercubed hatte (natürlich ohne Erfolg).
Wollte meinem Merc endlich ein Insight in einer Elite Waffe gönnen.

Hatt dann auch geklappt mit der RAL nur mit dem Insight nicht.

.
.
.
.
.
.
.

War ne Stygische Pike und das ganze is gestern passiert :hammer:
 
Zurück
Oben