Jaxn
Mitglied
Nachdem ich eines frühen morgens, leicht angeheitert
nach hause gewackelt bin, wollte ich mit meiner java noch ein paar kühe metzgern. Spiel erstellt usw. plötzlich eine andere ama in der stadt mit leuchteffekt entdeckt, die mit ihrem 2h speer immer in meiner nähe rumzappelte. hab die mal angequatscht, und wollt mir ihre ausrüstung angucken. sie ist aber immer von mir abgehauen und ließ sich nciht antraden. hab sie paarmal angesprochen usw. bin dann wohl irgendwann eingeschlafen
naja meinem kopf gings nicht besonders, der schreibtisch ist ja auch kein weiches kissen. hab dann mal geschaut was ich da so gemacht hab, und ja. die andere ama war meine wally.
ich lach mich heute noch kaputt darüber
nach hause gewackelt bin, wollte ich mit meiner java noch ein paar kühe metzgern. Spiel erstellt usw. plötzlich eine andere ama in der stadt mit leuchteffekt entdeckt, die mit ihrem 2h speer immer in meiner nähe rumzappelte. hab die mal angequatscht, und wollt mir ihre ausrüstung angucken. sie ist aber immer von mir abgehauen und ließ sich nciht antraden. hab sie paarmal angesprochen usw. bin dann wohl irgendwann eingeschlafen
naja meinem kopf gings nicht besonders, der schreibtisch ist ja auch kein weiches kissen. hab dann mal geschaut was ich da so gemacht hab, und ja. die andere ama war meine wally.
ich lach mich heute noch kaputt darüber

göttlich.Mir ists ma passiert das ich aus totaler übermüdung n WE versaut hab.ich war schon halbwegs am pennen,soj meldungen ratterten rein wie nichts,aber es kamen eben nur die soj meldungen....nunja^^ ich hatte die hoffnung irgendwann aufgegeben,drück esc,wähl save exit aus,und just in dem mom als ich drauf klick seh ich oben in der ecke : 
wandelt auf erden

Naja hatte noch ne HEL zum entsockeln un dann hab ichs richtig gemacht^^

hängt oft damit zuammen^^