• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] SUR [B] alles mögliche, zahle gut

nep*

Neues Mitglied
Nachdem ich gerade in UK eine BER gefunden habe brauch ich jetzt "nur" noch eine SUR zu langersehnten Infy. Anbieten kann ich alles mögliche, wenn also jemand eine Sur abzugeben hat, dann sagt einfach Bescheid. Je nach Suchliste schau ich dann mal was ich euch anbieten kann. Auf jeden Fall bin ich bereit einen guten Preis zu zahlen.

Ich hätte eine.. Spaare zwar auch auf Infi dauert aber noch etwas, also mach mal ein Angebot...

Von der Suchliste hab ich eine OHM, die würde ich als Basis ansehen, weil sie dir ja recht wichtig ist (wenn ich die !!! richtig deute ;))

Also OHM und dazu wahlweise

Schnitters 218ed/11ll

oder

Runen nach Wahl für 5 PLE

oder

evtl. einen Duallutscher + add, wobei meine Duallutscher nicht besonders toll sind, aber bei Interesse schau ich gern mal nach, was ich da hab.

Von der Suchliste hab ich eine OHM, die würde ich als Basis ansehen, weil sie dir ja recht wichtig ist (wenn ich die !!! richtig deute ;))

Hm.. Eben da is das Problem. Ich frag ich grade warum ich ne Ohm in der SL habe. Und noch mehr frag ich mich warum die drei ! hat. :confused:
Da war ich wohl grade etwas verwirrt als ich das reingestellt habe. :irre:
Ich aktualisier die SL mal schnell.

Hm...wird schwierig, deine SL kann ich nicht wirklich bedienen. Wenn du aber grundsätzlich auch ein Paket aus mehreren kleineren Sachen nimmst, dann könnte es klappen. Ich hätte da:

- Schnitters
- Runen bis OHM (alle mehrfach)
- evtl. einen Ring für deine Blitze (1 ll, 20 str, 10 life, 10@, 12 fres, 8 mf)
- ein paar Duallutscher (aber alle nicht besonders gut)
- PGs

Wenn Interesse besteht kann ich versuchen aus dem oben genannten Zeug ein Angebot zu basteln. Würde aber wahrscheinlich recht Runenlastig ausfallen. Kannst du dir sowas vorstellen und wäre der Ring was für dich?

Der Ring ist zwar recht nett, aber für so ein Angebot geht die SUR erstmal nicht raus.
Sorry.

ich hätte noch 2 Sur's rumgammeln. eine ist schon älter und die 2. ist erst frisch von einer Soul im 3. Akt.

meine SL findest du in meinem shop. s. Sig.

lg mopedman

Ich hätte von deiner Suchliste:

- +4/-4 Blitz Facette
- +5/-3 Feuer Facette
- 31 life Feuerskiller
- Highlords
- Runen bis OHM alle mehrfach
- ein paar PGs zum abrunden

Was von den Sachen ist dir denn am wichtigsten? Dann versuch ich damit mal ein Angebot zusammenzubasteln.

also die sachen für die Hydra sorc sind eigentlich noch nich so wichtig weil die hexe noch in der planung steckt. in der SL sind "!" gesetzt je mehr desto wichtiger.

trotzdem ne wichtung:

1.HL
2.Blitzfacettte
3.Skiller
4.Feuerfacette/Ohm
5.andere Runen
6.PGs

lg mopedman

Dann mach ich mal ein paar Vorschläge:

1. HL + Vex + 20 PG
2. Skiller + Vex
3. Ohm + Vex
4. Blitzfacette + Vex + Gul + Um

Wären jeweils ca. 18 PLE. Wobei die Runen in den Vorschlägen variabel wären, d.h. du könntest auch andere Runen bzw. PGs mit gleichem Wert haben. Momentan hab ich 3 Vex, 4 Gul und Mal bzw. kleinere Runen meist über 5 pro Sorte, dazu hätte ich ca. 50 PG. Nur bei Ist Runen schaut es schlecht aus, aber eine könnte ich auch abgeben. Wenn das vom Gegenwert zu deiner Sur in Ordnung ist, dann kannst du dir auch gern selbst was zusammenstellen. Einen 4 sox GMB mit +2 Bogen/Armbrust hätt ich auch noch da, falls du den brauchen kannst.

ja dann nehm ich tor 1!

hassu email? ansonsten schick einfach an meine.(s.sig->shop)

lg mopedmam

Zurück
Oben