• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-AssA: Rohling Frage

abrafax

Neues Mitglied
hyho zusammen ;)

wollte mir ne ww-trap hybrid zum duellen basteln, einige guides durchwuehlt.. jez hab ich explizit ne frage zu den Klauen..
es sollten ja (in meinem fall) non-magic runic talons 3 soxx mit netten automods sein. soweit so gut, nur wo bekomm ich die her?^^ gerade nen shopping guide gelesen, dem ich entnehmen konnte das automods (wie shadowmaster, weaponblock etc) bei geshoppten items nich moeglich sind?
und wenn es ne fehlinformation war, wo kann ich diese shoppen, oder gibt es gar effektivere moeglichkeiten?

regards

abrafax

//edit: grad gelesen das man doch automods ab nem lvl von 75 in hell checken kann, stimmt das? =)
bleibt dann nurnoch die Frage WO ;D

Zuletzt bearbeitet:
So also dann erstmal die Fehler richtigstellen:

Auf Klauen gibt es keine Automods sondern Staffmods (Hat was mit der Erzeugung zu tun, jetzt nicht weiter wichtig)

Im Shopping Guide ist die Rede von magischen Klauen, also nicht als Rohling für Chaos geeignet. Ein Rohling muss nämlich weiß/grau sein um darin ein Runenwort bauen zu können.

Runenklauen als Rohlinge kannst du nicht shoppen. Die musst du finden oder dir von jemand anderem ertaden.

Du kannst z.B. im Cowlevel auf die suche gehen (ohne bzw mit wenig MF auf der Ausrüstung). Da droppen viele Rohlinge. Kommt halt dann auf dein Dropglück an, aber direkt gezielt "farmen" wie magische 6er Klauen kann man sie nicht.

Und beim nächsten mal besser den Edit Butten nutzen, sonst werden unsere Mods hier ziemlich böse ;)

danke für den hinweis :) hab wohl im eifer das editen verplant :P

Zurück
Oben