• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschwanz Assa Equip Planung

Nilsolini

Mitglied
Weapons: 2x 200/9 Bartucs upped (Was sollte man sockeln?)

Rüstung: Eni?Levi?Arkaines?

Helm: Harle (Was sollte man sockeln?)

Amu: Maras 30@

Gloves: 3MA/20%ias

Belt: Tgod

Boots: Upped Gores

Ring1: Raven

Ring2: BK 5%ll

Was sollte man ändern könnte man verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Waffen passen, gesockelt werden -5% Feuerfacetten

Rüstung: CoH (Die Resis machen einen sehr flexibel), Arkaines mit ner -5% Facette ist Schadenstechnisch eigentlich fast nicht zu schlagen.

Helm: Wenns denn unbedingt ne Harle sein soll, sockeln mit Facette

Amulett: Sind immerhin schon mal 30 Resis und Skills/Stats

Gloves sind auch gut

Gürtel: Bevor man über erhöhung der Blitzresis nachdenkt sollte man überhaupt erstmal ausreichend welche haben ^^. Ansonsten Rare mit FHR/Str/Life/Res, alternativ für Damred String oder Verdungo

Boots: Ich persönlich bevorzuge Dancers, Gores sind auch nicht schlecht.

Ringe: Raven und an den anderen Finger nen SoJ wenn schon kein ML aufm Equip ist

Res: Optimistisch: 20 Torch, 20 Anni, 30 Anja, 30 Mara. Also fehlen ohne Rüstung 75 Resistenzen. Die Sockel würde ich auf jeden Fall mit Schaden sockeln weshalb die CoH in meinen Augen die beste Rüstung wäre.

Ich hab bei meiner ne Lawbringer PB mit Storm als Sicherheits Setup, wenn dual Bartucs grad weniger toll sind. Damit hat man Altern an Bord und kann dem Söldner was anderes in die Finger drücken. Spiele meine mit Shako 'Cham' damit ich zwei BKs tragen kann. Harle kann schon was, da ich eh alles in str/dex gesteckt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Waffen passen, gesockelt werden -5% Feuerfacetten

Rüstung: CoH (Die Resis machen einen sehr flexibel), Arkaines mit ner -5% Facette ist Schadenstechnisch eigentlich fast nicht zu schlagen.

(Hmm dann tendiere ich eher mal zu CoH)

Helm: Wenns denn unbedingt ne Harle sein soll, sockeln mit Facette

(Joa Harle hat halt geile Stats)

Amulett: Sind immerhin schon mal 30 Resis und Skills/Stats

Gloves sind auch gut

Gürtel: Bevor man über erhöhung der Blitzresis nachdenkt sollte man überhaupt erstmal ausreichend welche haben ^^. Ansonsten Rare mit FHR/Str/Life/Res, alternativ für Damred String oder Verdungo

Boots: Ich persönlich bevorzuge Dancers, Gores sind auch
nicht schlecht.

(Warum Dancers? o.o Gores haben DS drauf)

Ringe: Raven und an den anderen Finger nen SoJ wenn schon kein ML aufm Equip ist

Res: Optimistisch: 20 Torch, 20 Anni, 30 Anja, 30 Mara. Also fehlen ohne Rüstung 75 Resistenzen. Die Sockel würde ich auf jeden Fall mit Schaden sockeln weshalb die CoH in meinen Augen die beste Rüstung wäre.

Ich hab bei meiner ne Lawbringer PB mit Storm als Sicherheits Setup, wenn dual Bartucs grad weniger toll sind. Damit hat man Altern an Bord und kann dem Söldner was anderes in die Finger drücken. Spiele meine mit Shako 'Cham' damit ich zwei BKs tragen kann. Harle kann schon was, da ich eh alles in str/dex gesteckt hab.

Man muss dem Söldner auch nicht unbedingt nen Schnitter in die Finger drücken. Geht auch Str only mit Infinity, allerdings ein bisschen kostspieliger. Nen Sockelplatz würde ich auch nicht zugunsten einen Skillpunktes opfern. Außerdem sind DUal Chops immer toll, mir ist bis jetzt noch keine Situation untergekommen in der ich mir einen Schild gewünscht hätte. Und das wo ich den Schatten meist nicht mal nutze, weil er sich bei dem Runspeed eh immer in Luft auflöst.

Btw: Dämliche Harle :p, so muss das aussehen:

stroij63.png

Oder zumindest so ähnlich *g* Rare > All

Das DS der Gores wirkt nur beim chargen und CB wird ab einem gewissen Schadensbereich uninteressant, weil eh alles sofort liegt und sogar Aktbosse nicht sonderlich lange durchhalten. Dancer bringen FHR (mit Dual Chops das 86er Cap geknackt), Dex (mehr AR und Schaden) und + Schattendisziplinen (Waffenblocker, Schattenmeister, BoS)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Assa auch nur mit Muliresten bestückt also nix investiert bis auf das Token :D. So richtig ausgiebig gespielt hab ich sie noch nicht, und das Lawbringer Pb lag rum und ich dachte das wär ne coole Idee, 2. Slot mit Altern wenn nötig, Rest könnte dann Infy machen.

Derzeit hab ich iwas bei 74k max screen dam, wobei die Torch aber noch fehlt. Weiss jetzt auch nicht so recht obs die Facetten bei Infy bringen, da ich im Screen so 10 Stats = 1k max dmg rauslesen konnte. Würd wohl versuchen 9 Str 9 Dex Ads Jools in die Chops und die Kappen zu sockeln. Zwei perfekte selffound/upped Chops hab ich, die Jools wärens mir durchaus wert :D

Die Juwele wären da fehl investiert, der brachiale Schaden kommt über den Splash und je weniger Resistenzen da sind, desto besser. Der Schaden deiner Juwele müsste durch die physische Resistenz des getretenen Monsters und dann nochmal durch den Feuerwiderstand der Monster im Splashradius.

Also lieber den Splash verstärken :D

Mit Infinity verlieren die Monster 85% Feuerresistenz, mit 3 Facetten zusätzlich insgesamt 100% und in Hell laufen nicht so viele Monster mit negativen Feuerwiderständen rum. Inwieweit der Schaden wächst kannst du dir ja selber ausrechnen, da hab ich jetzt keine Lust ^^

Man muss dem Söldner auch nicht unbedingt nen Schnitter in die Finger drücken. Geht auch Str only mit Infinity, allerdings ein bisschen kostspieliger. Nen Sockelplatz würde ich auch nicht zugunsten einen Skillpunktes opfern. Außerdem sind DUal Chops immer toll, mir ist bis jetzt noch keine Situation untergekommen in der ich mir einen Schild gewünscht hätte. Und das wo ich den Schatten meist nicht mal nutze, weil er sich bei dem Runspeed eh immer in Luft auflöst.

Btw: Dämliche Harle :p, so muss das aussehen:

stroij63.png

Oder zumindest so ähnlich *g* Rare > All

Das DS der Gores wirkt nur beim chargen und CB wird ab einem gewissen Schadensbereich uninteressant, weil eh alles sofort liegt und sogar Aktbosse nicht sonderlich lange durchhalten. Dancer bringen FHR (mit Dual Chops das 86er Cap geknackt), Dex (mehr AR und Schaden) und + Schattendisziplinen (Waffenblocker, Schattenmeister, BoS)

Bin mir bei CoH bissl unsicher mh^^... Was gibt es denn für alternativen ausser Arkaines?

Im Grunde alle Rüstungen mit +Skills und auch Facettenrüstungen (ausgenommen Verrat).

Neben Arkaines also auch so Sachen wie Viper oder Najs. Dein Hauptproblem sind im Moment die Resistenzen. Am einfachsten lässt sich das mit einer CoH regeln, alternativ übers Inventar, was aber teurer wird und du evtl Vita statten musst weil du keine 20er SCs unterbringst (Die sind mit Resis schon um einiges teuer *g*) Und wenn du Vita statten musst verlierst du wieder Schaden, was auch nicht unbedingt schön ist.

Im Grunde alle Rüstungen mit +Skills und auch Facettenrüstungen (ausgenommen Verrat).

Neben Arkaines also auch so Sachen wie Viper oder Najs. Dein Hauptproblem sind im Moment die Resistenzen. Am einfachsten lässt sich das mit einer CoH regeln, alternativ übers Inventar, was aber teurer wird und du evtl Vita statten musst weil du keine 20er SCs unterbringst (Die sind mit Resis schon um einiges teuer *g*) Und wenn du Vita statten musst verlierst du wieder Schaden, was auch nicht unbedingt schön ist.

Was wäre eigentlich mit Natsrüssi mit 3x Facetten dürfte vom Dmg her doch das non plus ultra sein, oder? o.o''

Schadenstechnisches NonplusUltra ist eine magische Rüstung die 4 Sockel und Stärke hat. Darin dann 4 Facetten versenken.

Hat man halt Probleme mit den Resistenzen, genauso wie bei Natalyas Schatten.

Zurück
Oben