• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Supersocke sucht

SuperSocke

Neues Mitglied
Für meine Sorc:

Sehr großes Interesse hätte ich an einem
<=15 Fcr 2 Skill - Sorc - Amu. Es darf auch sonst etwas "crappig" sein.

Anbieten kann ich Ists und vllt. etwas aus euren Suchlisten.

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich müsste auf meine mulis noch coldSk haben.
einen hab ich sicher noch, 2 20er dafür?
gruß

€: dann reiht mir auch ein 20er für den skiller ;D

Zuletzt bearbeitet:
hio hätte hier noch 8 cold skiller mit crap adds :)

kannst ein für nen 20sc haben oder 30 pgs oder 40 crap

juwels oder 20 PR oder 15 PA

mfg

3 nackte cold sk hätt ich auch noch

20er pro sk

und hier wäre ein df:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/killars-shop-1681497/

Zuletzt bearbeitet:
tag
hätte da nen 29% (mit jool) df mit jool drin
res wichtig ?
was würdest dafür springen lassen?

Also ich bin sehr interessiert an insgesamt 6 Skillern und der Klaffer sieht auch toll aus. Ich besitze leider keine 20er, ich habe leider "nur" Ists. Ich würde daher nur in Ists zahlen können. Eine Ist pro Skiller ist sicher ein fairer Preis, aber das beste Angebot gewinnt natürlich.

Ich würde den Klaffer in Abhängigkeit von den Resistenzen bei 8 Ists sehen, interessant wäre auch der Extrakälteschaden des Juwels. Wie sieht denn deine Einschätzung dazu aus?

Grüße an alle, Socke!

Also ich bin sehr interessiert an insgesamt 6 Skillern und der Klaffer sieht auch toll aus. Ich besitze leider keine 20er, ich habe leider "nur" Ists. Ich würde daher nur in Ists zahlen können. Eine Ist pro Skiller ist sicher ein fairer Preis, aber das beste Angebot gewinnt natürlich.

Ich würde den Klaffer in Abhängigkeit von den Resistenzen bei 8 Ists sehen, interessant wäre auch der Extrakälteschaden des Juwels. Wie sieht denn deine Einschätzung dazu aus?

Grüße an alle, Socke!

das ich keine ist<brauchen kann danek

bb

hmm meins überlesen?

wie gesagt nehme auch pgems keys und crap juwels :)

übrigens ist`s brauch ich auch keine ^^

mfg

Hi jbhammer!
Ich hab gerade 24 craps und 17 Pgs von denen 7 PAs / PRs sind zusammen. Wenn dir das reicht, dann würde ich gerne einen Skiller haben, am besten mit Monster-Skin.
Grüße, Socke!

hab mehrere clean und auch welche mit life (15-20)
suchen tu ich life/mana, life/prisma scs (adde natrülich gegebenenfalls)

glg

Hi the_sheep!

Ich hab einen 18 life 8 mana sc. Besteht da bei dir Interesse, falls ja, wie ist da deine Wertung?

hmm könnt dir dafür nen ~15lifer anbieten

Das hört sich super an! Ich suche allerdings noch genau 2 Skiller; wenn ich statt des ~15lifers 2 Skiller mit weniger life / clean haben könnte, dann würde mir das sehr recht. Ich bin allerdings auch völlig zufrieden mit einem ~15lifer.
Falls ein Restbetrag offen bleibt, könnte ich auch mit Ists dienen.

Grüße, Socke!

heya ;)
die cleanen sind gestern leider rausgegangen, hab somit nur noch lifer ;)
falls nochmal so was life/mana sc mäßiges hast hab ich aber auch noch nen 2. in der größenordnung ;)
Is dir live oder TA lieber?

Hey,
Mir ist beides recht; wenn du mich innerhalb der nächsten Zeit ( paar Stunden ) per PM anschreibst, wäre mir ein Livetrade lieber; sonst mach ich, wenn ich off gehe, nen TA fertig und schick dir eine PM. Ich melde mich, wenn ich wieder einen gesuchten SC finde.
Grüße, Socke!

Ich habe ein
Arachnid Mesh 126Def [101(90-120%eDef)] {A3M3}
dafür reicht mir schon ein 20er.

außerdem habe ich noch Fastcast - Ringe:
Blood Finger Ring [10%FCR; 20AR; 28%F-Res; 33%eGold] (Lvl13) {A4M3}
Raven Loop Ring [10%FCR; 21AR; 5Leben; 3Mana; 2Dmg-Red; 1MaeK] (Lvl13) {A4M3}
Eagle Knot Ring [10%FCR; 1maxDmg; 14AR; 24%C-Res; 2Dmg-Res; 1MaeK] (Lvl13) {A4M3}
Plague Whorl Ring [10%FCR; 49AR; 5Str; 12%C-Res] (Lvl15) {A4M3}
Chaos Spiral Ring [10%FCR; 1maxDmg; 103AR; 3Leben; 28%F-Res; 1MaeK] (Lvl16) {A4M3}
Havoc Finger Ring [10%FCR; 116AR; 3Mana; 11prisma; 40%eGold] (Lvl48) {A4M3}

Hier ist meine Suchliste.

Zuletzt bearbeitet:
Windung des Grauens
Ring
Benötigter Level: 66
+10% Schnellere Zauberrate
+19 zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+11 zu Leben
Kälte-Widerstand +17%
Schmuck