• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE V2.2 released!

Trotz der neuen D2SE beim starten der MYTH Mod:

Hat jemand das selbe Problem?
Oder Seltsamuel, weißt du Lösung?

Hab das gleiche Problem. Nachdem ich vorhin mühevoll den Text abgetippt hatte (weiß nicht wie man Screens macht:rolleyes:), wurde dieser durch die India Werbung zerstört und ich habs aufgegeben...
Also thx:D

Hi,

auskunft gibt Dir das CD symbol ;-)
Der alte Modmanager hat vergessen die D2Video.mpq zu laden .. also kopiere diese ins D2 oder nimm die leere stub aus dem D2SE/optional Ordner

Gruß

Seltsamuel

Mag an der Uhrzeit liegen, aber selbst das bekomm ich nicht gebacken...
[For Dummies Plz]: Muss ich nur die Video.mpq kopieren oder alle die "von dem CD Symbol" angegeben werden?
Und von wo genau? Habs direkt von der CD versucht.... haut nicht hin... besser ich leg mich erstmal hin und versuchs morgen mit frischer Konzentration....

Hi,

wenn du ohne CD spielen willst dann alle die das CD Symbol Dir sagt!

Die D2Video.mpq findest Du auf der Classic D2 CD! nicht LOD.

@Fracuz
in der beiliegenden russischen Doku ist oben links ein button zum umschalten auf englisch! Ich bekomme jedoch reports über crashes denke das Plugin schaue ich mir genauer nochmal an und lade es neu hoch .. Dann lasse ich gleich die englische Anleitung anzeigen ;-) ich hoffe bis morgen abend ist das erledigt.

Gruß

Seltsamuel

oder du änderst die d2se.ini manuell, bei docu...rus.htm einfach auf ...eng.htm ändern/verweisen - fertig

Hat geklappt. Nun läuft das normale DII auch endlich im Fenster-Mode.
Perfekt.
Thx für die Hilfe & überhaupt die ganze Arbeit.

:hy:

Plugin Frenzy :-)
1. Post updated

EDIT 26.04.2011 0:33 Added for D2SE V2.2.0
RUS Languagepack for MedianXL 1.Z9
Additionally the Medianplugin will without redownload work with PlugY.

EDIT: Added Myth 1.4 to Modplugins (Release 26.04.2011 13:05)

EDIT: Added Friday Night_Beta1c to Modplugins (Release 27.04.2011 00:13)

EDIT: Added D2SE_ES R6E Com4.1N the Community Patch that will shortly replace ES on D2M(Added 27.04.2011 01:49)

EDIT: Added D2SE_The Midlands_0.22b_sfx.exe (Added 27.04.2011 21:46)

EDIT: Added D2SE_Ancestral Recall_1.10_sfx.exe (Release 28.04.2011 01:53)

EDIT: Added D2SE_Median2007_1.31_sfx.exe (Release 28.04.2011 01:55)

EDIT: D2SE_Median2008_1.57_sfx.exe (Release 28.04.2011 01:57)

D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

Danke dafür, gleich mal die Snej-Mod getestet und für toll befunden. :top:
Nur eine Frage stellt sich mir: Wie kann ich (Win7 32bit-Benutzer) die zusätzlichen Maustasten sowie das Mausrad im Spiel benutzen? Beim "traditionellen" Start von D2 ließ sich das immer durch Änderungen des Kompatibilitätsmodus einrichten, aber hier habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

hast du schon den Kopatibilitätsmodus für XP zu für D2se.exe versucht? ansonsten fällt mir auch erstmal nix ein ...

€ da gibts noch einen Reiter mit "graphische dingsda deaktivieren", als admin führst du aus ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon den Kopatibilitätsmodus für XP zu für D2se.exe versucht? ansonsten fällt mir auch erstmal nix ein ...

€ da gibts noch einen Reiter mit "graphische dingsda deaktivieren", als admin führst du aus ?

Ja, habe bei D2se.exe sowohl XP SP3, visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren als auch als Administrator ausführen versucht.

Hi,

eigenartig .. eventuell liegts an Deinem Maustreiber ?
Die D2SE.exe wird vom Installer eigentlich automatisch auf XP/SP3 eingestellt und damit sollte auch das Rad funzen!

Gruß

Seltsamuel

Ah, jetzt hat es kurioserweise doch geklappt. Seltsam, vorhin wollte die Maus nicht. Vielleicht war es auch einfach nur meine eigene Doofheit.

Jedefalls danke für Eure Mühen!

Kommt eigentlich Back to Hellfire auch noch als Plugin? Wär cool denn das ist eine der wenigen Mods die ich wirklich sehr gerne mal spielen würde

Hi,

es laufen noch Gespräche mit Onyx.. leider ist es so das ich um ein Plugin zu machen erstmal BTH reparieren muß, welches unter Win7 Crasht aufgrund mangelhaft durchgeführter Codeedits. Bevor ich da Arbeit reinstecke will ich die Erlaubnis zum Release .. und das PK tut sich schwer mir irgendwas zu erlauben da man mich nicht mag (ich supporte Realms oh wie schrecklich)

Gruß

Seltsamuel

Ja die im PK scheinen ein wenig Kindergartenmäßig drauf zu sein, hab schon häufiger gehört das die etwas seltsam sind. Nur schade drum da sie der Allgemeinheit drunter "leiden" lassen

UPDATED D2SE_Myth_1.5_sfx.exe (Release 29.04.2011 17:20) Crahsbugs now hopefully fixed

EDIT: Added D2SE_THoC_Beta8.1_sfx.exe]D2SE_THoC_Beta8.1_sfx.exe The Hordes of Chaos (Release 01.05.2011 15:23)

EDIT: Added D2SE_Blackened_Beta3.5fix_sfx.exe (Release 01.05.2011 16:36)

D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

EDIT: Added D2SE_Blazing Fire_4.1F_sfx.exe (Added 01.05.2011 23:54)

Sobald ich ein Spiel starten will, crasht das Game.

Sei es im Netz oder Einzelspieler.

"Unhandled Exception" sagt er. Jemand das gleiche Problem? Benutze im Übrigen Win 7, falls das wieder Probleme machen könnte :rolleyes:.

Sobald ich ein Spiel starten will, crasht das Game.

Sei es im Netz oder Einzelspieler.

"Unhandled Exception" sagt er. Jemand das gleiche Problem? Benutze im Übrigen Win 7, falls das wieder Probleme machen könnte :rolleyes:.

Seltsamuel schrieb:
Hi,

die Crashes kamen weil der modder kein use File eingefügt hatte auf nichtenglischen D2 installs ! Das habe ich gefixt.

Sollte also gehen.

Gruß

Seltsamuel
Kurze Frage, Kurze Antwort (kFkA) - Short Question, Short Answer (sQsA)

Hi,

@ki4m
Nein das ist es nicht wie geschrieben habe ich das bereits VOR release gefixt.
Hört sich nach win7 inkompatibilität von einem der d2mod plugins an. Reboot versuchen, ggf auch mehrfach bis es läuft.

Gruß

Seltsamuel

achso, dachte das du erst eine verbuggte version hochgeladen hast und es danach gefixt hast...

Hab jetzt wenigstens 10 mal versucht, kommt immer die selbe Meldung. Ich wart mal ab bis evtl. noch ein paar das selbe Problem haben, die Masse findet wohl eher den Fehler als ich :D.

Zurück
Oben