@Mugelo: freut mich, dass dich mein cser inspirieren konnte. Habe mir auch wieder einen gebaut und macht spass wie früher

zu den fragen: Grundsätzlich würde ich sagen: kommt auf die stats des ringes bzw des gurtes an. ein raven bietet halt schon sehr viel (20dex und 2xx ar helfen dir a) um auf maxblock zu kommen, was wiederum mehr life, sicherheit bedeutet und b) erhöhen deine trefferchance extrem (hab das kurz bei meinem ladderbarb getestet, 20/232 macht knapp 3.5k ar aus, screen mit bo).
spirit/arach bieten dir zudem skills, welche zwar auf dem barb nicht sooo wichtig sind aber trotzdem nice für bo (mehr mana/life) sind. (derjenige von arach hilft dir auch mit ein wenig dmg/ar, rungeschindigkeit, resi, etc...)
kurz und knapp: ich würds nur machen, wenn ich wirklich gute rares zur verfügung hätte (und man bedenke, der char ist ja schon teuer genug mit eni, grief, etc)
@tolstojewßki fcr ist ja schön und gut, aber warum du dann über schuhe redest, ist mir nicht ganz klar. wt bieten neben dem dmg ja auch noch ein wenig str/vita udn gerade im vergleich zu den dancers halte ich sie nicht wirklich für unterlegen (was bieten dancers? 5% mehr run --> nn dank tele; max 25dex gegenüber den 20 stats auf wt; fhr halte ich für unwichtig...)
mit arach hat man 20fcr, die auch im angriffsslot vorhanden sind (breaks sind bei 9-20-37-63-105-200) du bräuchtest also (mit arach!) immer noch 17fcr (= zwei ringe, da highlords ja wohl nicht zur debatte steht; was heisst, dass du auf beide raven verzichtest, 40dex, ~450ar weg, kein cnbf) und das alles, damit du auch mal telen kannst, ohne 'w' zu drücken? halte ich für übertrieben. kurze strecken (ein, zwei teleports) kann man locker mit den 20fcr machen, für alles andere reicht w und da verliert man auch keine zeit...
@Rovina ja, ist mb. wie oben gesagt hilft die dex vom raven doppelt: als ar boost und für mb. Die sterbenden monster im cs (nachdem man das letzte siegel geöffnet hat) geben keine exp, können aber noch items droppen (allerdings nur die, in deiner nähe, es gab aber mal einen thread im strat, der mit einer gewissen teleroute, nach der öffnung des letzten siegels, noch mehr itemdrops erzeugte. musst mal im strat gucken)
@ Nos' die frage ist: ist das dann noch ein SPEED cser?

natürlich reicht das 63cap, aber du bist wohl kaum so schnell im cs und bei den verschiedenen siegeln, wie mit 105. das macht nichts, wenn man das einfach solo macht, aber in schnellen baalruns kommt es auf sekunden an (ob man erst bei wave 3 oder 4 im thron ist zum beispiel).
gores/wt sind austauschbar (ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass wt leicht besser sind, wegen dem absoluten dmg, aber das nimmt sich kaum was). dungo ist ofc ein super gurt und passt auch schön in den build. wäre meine wahl, wenn ich nicht die fcr von arach bräuchte