• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Spielmoden gibt es im Battel.Net?

• Ersteller Ersteller bluephyle
  • Erstellt am Erstellt am

bluephyle

Guest
Welche Spielmodi gibt es im Battel.Net?

Hallo,

ich bin neu in Diablo und ich habe keine Ahnung was man in D2 online spielt.

Kann man dort die Kampanie in einer Gruppe spielen, statt allein? Oder tendieren die Spiele eher nach Arena usw?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst da die ganzen Quests als Gruppe oder auch alleine durchspielen je nach Lust.
Die meisten Games die man aber so im Battlenet findet sind Games wo einfach alle durchrushen um dann Baalruns zu machen und natürlich gibts auch Spiele wo die Leute nur Duellen wollen.
Als Gruppe durchquesten gibts sehr oft schon Act 1 und auch Act 2 Games ab Act 3 suchen alle nur noch nach WPs um sich den Weg zu sparen.

Man findet eigentlich alle möglichen Games.

Also sind die Spiele alle praktisch die Spielwelt, nur als Lobby?

probieren geht über studieren

also schau einfach mal rein... bringt dir mehr, als wenn hier sich alle ein +1 abholen :rolleyes:

Ja ist genau die Welt wie im Singleplayer nur halt für bis zu 8 Spieler

gibt aber schon unterschiede.

hardcore (wenn du mit einem char stirbst, ist alles vorbei)
softcore (spielen die meisten, nach dem tot kannst die leiche einfach einsammeln)

ladder oder nonladder (die meisten spielen ladder/leiter, gibt einige runenwörter die ladderonly sind und sonst noch ein paar unterschiede)

classic (bis akt 4, ohne druide/assassine)
lod (die erweiterung mit a5 und den beiden charklassen)

daraus musst du halt auswählen, was dir am ehesten zusagt. am meisten spieler hat es in softcore ladder lod, am wenigsten (überhaupt welche?) in hardcore classic nonladder..

edit: btw modus - modi

moden sind was anderes :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich kann dich gern ein wenig ins bnet einweisen und dir deine Fragen beantworten, habe dir eine PM geschickt.. falls Du also Interesse hast, einfach sagen ;)

Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass es im BNet auch noch Übertristram und die Organwächter gibt. Das ist zwar nicht direkt ein anderer Spiel Modus aber doch ein Unterschied zum Singleplayer Modus, der neue Gebiete beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anfängerhilfe
:hy: -> damits kein einzeiler wird

@Azmadan er sollte vor allem auch wissen was für Betrügereien im Bnet vorkommen und dass eine große Portion Misstrauen nicht Schaden kann. Deswegen biete ich ihm ja mein kleines "Tutorium" an ;) Ich mach sowas immer wieder gern.

Zurück
Oben