• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, schauen wir doch mal, wer bisher zugesagt hat für heute:

TheRock2, check.
Moriartynew, check.
GwenZ, check.
AmadisTA, check.
nerienna, check.
LeviathanZero, check.
DasFrosti check.

Noch nicht für diesen Termin explizit zugesagt:
combaer
tinitus4

Sollten alle letztgenannten noch zusagen / rechtzeitig im Channel anwesend sein, würde ich das Angebot von AmadisTA annehmen, sodass er für heute aussetzt und sich seiner Freundin widmet. Will GwenZ jetzt ungern direkt wieder rausschmeißen, nachdem ich schon so laut nach ihm gerufen hab. ;)

In dem Fall könnten wir beim nächsten Mal auch einfach den Aktboss nochmal kurz mit AmadisTA machen und anschließend direkt in Akt 4 weitermachen. Man levelt ja automatisch ganz gut nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind im bekannten game...ansonsten für nachzügler..fkk-frosti anwhispern...

ich hätte lust bei der 2. party mitzumischen

Ich frage mich gerade wie das bei euch mit mulen steht.
Sind die runs streng selffound oder kann man sich auch bissel was reinmulen (ich sprech jetzt nicht von überitems sondern eher von 2 low bartucs und ner low assa torch die ich geschenk bekommen hab)

geplant hätte ich eine elementar Assa mit 2 claws ohne kicks (für mich schon recht exotisch) eigentlich wollte ich ja eine Gewitter soso machen hab aber eingesehen das das einfach keinen Sinn macht^^

ich bin allerdings ab morgen erstmal ne woche lang weg aber wies aussieht steht ja noch nichtmal der Start Termin

Erstellt ist die Assa auch schon. Heißen tut die Dame WrathOfPhage (eigentlich nur Phage aber war schon weg)

ich hätte lust bei der 2. party mitzumischen

Ich frage mich gerade wie das bei euch mit mulen steht.
Sind die runs streng selffound oder kann man sich auch bissel was reinmulen (ich sprech jetzt nicht von überitems sondern eher von 2 low bartucs und ner low assa torch die ich geschenk bekommen hab)

geplant hätte ich eine elementar Assa mit 2 claws ohne kicks (für mich schon recht exotisch) eigentlich wollte ich ja eine Gewitter soso machen hab aber eingesehen das das einfach keinen Sinn macht^^

ich bin allerdings ab morgen erstmal ne woche lang weg aber wies aussieht steht ja noch nichtmal der Start Termin

Erstellt ist die Assa auch schon. Heißen tut die Dame WrathOfPhage (eigentlich nur Phage aber war schon weg)

Also: erstmal willkommen hier im Exoten-Thread....
Zu deinen Fragen:

N O P E:hy: (btw..was willste mit Lv 25 und ner Torch;))

Raus-Mulen (sofern was dropt : JA)
Rein-Mulen (und sei es 1xTal+Eth-Rune z.B. s.o.....:))

Desweiteren muß ich dich darauf hinweisen, daß es im Moment...gar keine 2.te Party gibt...wir sind nämlich "nur" zu 8 (eigentlich zu 7, da Gwen es vorzog beim Mep-Rat heldenhaft ne Grill-Fete mit seinem Char zu veranstalten;(
)(und haben gestern Abend bereits heldenhaft unsere Rq's Norm gemeinsam bewältigt (bis auf 1 Leaver...immer diese Rq-Leaver:flame:---den rush ich auch ned mehr:ugly:)

Ansonsten bist du natürlich gerne eingeladen, bis nächste Donnerstag einen "Fun-Char" auf Lv ~ 28...29...30 (vor Dia-Q Norm) zu bringen und sich bei einer evtl. Lücke uns anzuschließen....

Lg

die torch liegt natürlich bis lvl75 inner truhe und macht licht damit cih alles besser wiederfinde^^
Ich dachte das derade eine 2. Party zusammengestellt wird. der eingangspost leg das nahe.

@Nahema

Zum Mulen:
Nö. Allein schon die Frage nach streng selffound oder nicht find ich überflüssig. Nicht mal 1 Gold wird da gefälligst rübergemult, wo soll sonst noch die Grenze gezogen werden? Och komm, nur ne ETH für's TAL ETH!? Is nich. Das nur nochmal zur Deutlichkeit. ;)

Und ne Torch als "nix großes" zu bezeichnen... naja. Selffound hast du froh zu sein, wenn du über dein gesamtes Equip die Funktionalität einer Torch faken kannst. ;)

Zur zweiten Party:
Das ist im Startpost tatsächlich nicht eindeutig genug (nicht aktuell), aber die 2. Party ist im Prinzip nicht zu Stande gekommen. Wir waren beim ersten Treffen 9 Leute und unser Ersatz ist und Vorgestern leider weggestorben, wie DasFrosti schon gesagt hat. :(
Theoretisch müssten wir also 8 sein, aber irgendwer war glaub ich doch wieder nicht da beim letzten Mal. Sonst wärs ja wieder einer zuviel gewesen, aber es hat ja gepasst. ^^

Du bist also herzlich eingeladen mit einem Dia-fähigen Char beim nächsten Treffen (Donnerstag, 8:00 Uhr... auch noch nicht im Start-Post aktualisiert) zu erscheinen. Ob du dann tatsächlich selffound spielst können wir nur schwer beurteilen. Aber sei dir sicher, dass wir dich mit Schimpf und Schande davonjagen, wenn deine Assa plötzlich ab Level 75+ im Schnitt alle 20 Schläge ne Flamme spuckt und du behauptest, dass Dia doch die Torch da gedropt hätte...

Zur Exotik deines Chars:
Hm, eigentlich haben wir ja schon ne Element-Assa. Haste vielleicht noch was anderes cooles? :D Die Zauberin NUR mit Gewitter dürfte tatsächlich schwierig werden. Kombiniert mit ner Feuerwand oder so ginge es aber vielleicht. Ich hoffe TheRock2 haut mich jetzt nicht, weil ihm geraten hab, seine Feuerwand weg zu nehmen und ne CB-Sorc draus zu machen. Die ich aber im übrigen extrem stylisch find. ^^

torch nix großes meinte ich weil ich sie Geschenk bekommen hab

deswegen frag ich ja selffound is völlig ok nicht selffound auch wollte nur wissen wie ihr das handhabt

ich bin jetzt erstmal noch ne woche lang weg und denn überleg ich mir mal was für nen char ich basteln könnte und wenn mir was nettes einfällt denn mach ich das und lvl die denn ma fix nach ansonsten warte ich mal was das nächste thema wird

Dann freu ich mich schon drauf, wenn du wieder da bist. :)

Und jetzt wird hier schon ein nächstes Thema vorausgeahnt, so weit isses mit uns schon. ^^
Naja. Bis Diablo 3 rauskommt werd ich hier vermutlich wirklich mit Interessenten noch ein paar nette Donnerstag-Abend-Themen-Parties zocken. Findet ja offenbar gut Anklang. :D

Zur Exotik deines Chars:
Hm, eigentlich haben wir ja schon ne Element-Assa. Haste vielleicht noch was anderes cooles?

Cooler gehts ned :p
Von meiner Seite aus kann er gerne eine machen, da ich eh böses ahne :D ~350 Life mit Oak 0 Fres und das CS vor de Füße. Mein Fazit bis jetzt: Stabil ist was anderes :D
Ich tippe mal drauf, dass meine Asn als nächstes fällt und das aufstehen dabei vergisst *fg

Falls ihm noch nen anderer Chr Variante einfällt, wäre ich aber auch ned böse drum ;);)

Jo, ich rechne der Party mittlerweile generell eine deutlich geringere Lebenserwartung zu als der Nacktparty. Natürlich nicht wegen der Mitspieler, sondern einfach weil die Chars total Banane sind. ^^
Aber schauen wir mal.

Jo, ich rechne der Party mittlerweile generell eine deutlich geringere Lebenserwartung zu als der Nacktparty. Natürlich nicht wegen der Mitspieler, sondern einfach weil die Chars total Banane sind. ^^
Aber schauen wir mal.

Ich erinnere mich noch ganz dezent ans Telen in der Wurmgruft/hell unserer nackten Sorc:D....und wer sowas übersteht wird ja wohl auch hier klarkommen mit seinem Nub-Char:lol:

Irgendwo haste ja auch wieder recht. ^^

Naja. Wollen wir mal nicht gleich den Diablo an die Wand malen. ;)

Also, schauen wir doch mal, wer bisher zugesagt hat für diesen Donnerstag:

1.) DasFrosti
2.) THeRoCK2
3.) Moriartynew
4.) combaer
5.) LeviathanZero
6.) GwenZ
7.)
8.)

Noch nicht für diesen Termin explizit zugesagt:
AmadisTA
nerienna