• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi Hoi!

Schöner Bericht Frosti ^^

Hat gestern wirklich fun gemacht!

Jetzt tut sich mir ne Frage auf; next DO Baalen oder Selbstmordalptraum?
:D

vlg
THeRoCK

So, hab auch mal meinen Spielbericht ergänzt. :)

Ah, wir Baalen glaub ich erst mal so zwei, drei Mal und das muss dann langen.

Huhu!

Auch an dich Leviathan vielen Dank für die Berichte, hat Spass gemacht sie zu lesen^^

vlg

naja... wir sind alle 30+
ich wäre für alptraum. das dürfte den namen dann auch endlich mal zu recht tragen^^

und mit dem lvl dürften wir in a1 auch exp bekommen

Naja...ob wir nun 2.3 BR's Norm machen..oder direkt A1-Alp anfangen..von der XP ist das eh gleich dann....nur denkt bitte daran,. dass Gwen+Combaer noch nachleveln müssen, nicht,daß wir zuweit vorauseilen (XP+Quests's jetzt)...und was ist eigentlich mit den Anderen?????

:hy:

Ich bezweifel das ich bis Donnerstag einen Chr soweit habe, da derzeit das RL nen bissel .... naja ^^
Mal vorsichtig angefragt, ist schon nen Folgeprojekt geplant?

also wenn du einen acc mit char erstellst denk ich schon dass ich dir den bis donnerstag auf ~30 rushen könnte. frosti hilft mir da auch sicher gern, nich ?:hy:

also wenn du einen acc mit char erstellst denk ich schon dass ich dir den bis donnerstag auf ~30 rushen könnte. frosti hilft mir da auch sicher gern, nich ?:hy:

Nicht nur ich...haben ja genug würdige Leute, die gerne nen PW-Ench GAme als Filler missbrauchen zum mulen^^

@Combaer: Sag uns,was du an Char haben willst.-.den stellen wir dir bis Do-Abend mit Torch,Anni, 9 Skilller.:no:..........ach ne.....BREAK:read::

Mit Lv ~ 35 + bissle Rumpel-kram dann hin

Ich bezweifel das ich bis Donnerstag einen Chr soweit habe, da derzeit das RL nen bissel .... naja ^^
Mal vorsichtig angefragt, ist schon nen Folgeprojekt geplant?

Wie Folge-Projekt......jetzt müssen wir erstmal Baal/Hell legen....:hy:

Wenn du Interesse daran hättest: Ich spiele dir gerne auf deinen Acc nen Lv35-Char deines Wunsches bis Do hoch...;)

:eek: Sowas hatte ich bis jetzt auch noch ned :D Das wäre aber zu krass, wenn ich den chr kurz darauf auch drauf geht. Würd ich mir ned verzeihen, daher spiel ich den doch lieber selber hoch, denn dann muss ich mir nur in den Hintern tretten ;)
Kann ich, vermutlich morgen abend, jemanden anwispern, der mir dann nen Ench gibt?

:motz: Ich hab Frosti mal die Daten geschickt .... :wand: Sry ;(

Zuletzt bearbeitet:

:eek: Sowas hatte ich bis jetzt auch noch ned :D Das wäre aber zu krass, wenn ich den chr kurz darauf auch drauf geht. Würd ich mir ned verzeihen, daher spiel ich den doch lieber selber hoch, denn dann muss ich mir nur in den Hintern tretten ;)
Kann ich, vermutlich morgen abend, jemanden anwispern, der mir dann nen Ench gibt?

:motz: Ich hab Frosti mal die Daten geschickt .... :wand: Sry ;(

Bleibste einfach die ganze Zeit in Town..dann ripst du nicht:lol:

Ich mach mich dann mal an Werk heute....Full-Str-Assa ist ja auch was Nettes:ugly:

P.S.: Ich hoffe, dich stören die 7xLv99 Kutten auf deinen Acc nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben