• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete: Griswold's Redemption

Jaipur

Mitglied
Griswold.jpg

Biete obiges Item, suche u.a. Arachnid Mesh, Darkforce Spawn, +3 PB, 20fc Reif

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an der Gris-Waffe interessiert. Von deiner Suchliste hab ich Brut der Dunkelmacht (bis auf def perfekt) und einen Arach. Den Reif hab ich nicht. Was suchst du denn sonst noch? Arach + Brut der Dunkelmacht ist ja ziemlich mickrig für deine schöne Waffe.

Lightfacetten, Javaskiller, 1 * Summonernecskiller fällt mir so spontan ein, werde aber mal in mich gehen und überlegen was ich sonst noch gebrauchen kann. 3java/20ias Gloves fehlen mir auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja schonmal Sachen dabei, die ich habe. Was hast du dir denn als Tauschgegenwert in PLE ungefähr vorgestellt?

Über den Wert in PLE habe ich mir keine Gedanken gemacht, sollte wohl mal nachfragen was das Teilchen denn genau wert ist.

Von den gesuchten Sachen hab ich:
-4/4 Blitz rbf
2x Java-Skiller (einer mit 6 dex, der andere mit 6 str)
1x Necro Summonskiller 16 life
Brut der Dunkelmacht
und einen Arach (den würd ich aber eher ungern abgeben)

Die Java Gloves hab ich nicht. Was ist dir denn von den Sachen am wichtigsten? Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig. ~20 PLE wie in der WS wären imo schon realistisch.

Deine Aufführung einfach umdrehen und schon haben wie die Reihenfolge nach Wichtigkeit geordnet, wobei 4/4 light brauche ich nicht.

Dann biet ich dir mal Arach + Necro Summonskiller 16 life +
Brut der Dunkelmacht + einen der beiden Java-Skiller nach Wahl für die Gris Waffe an.

Sehe ich zwar niedriger als die Waffe an, aber damit kann ich leben. Würde den Javaskiller mit Dex bevorzugen.

Dann brauch ich noch deine email und ich schick dir die Sachen gleich noch oder du schickst es schonmal an nepenthes-d2(at)web.de

Zurück
Oben