@katerkarlo
vouch
wie es in dieser ladder aussieht kann ich nicht beurteilen. letzte ladder sind mir die fc-tunten, juv-hdins usw. garnit so aufgefallen
wenn du regelmäßiges pvp haben willst, mach nen NL char. da sind ab dem späten nachmittag bis nach mitternacht immer 1-2 pvp games offen. als warnung sei vorausgeschickt: da wird town ww'd, nk'd, usw... usw. was das zeug hält. hacker-bobos tauchn auch immer wieder auf. vielleicht wirst anfangs bissle einen "kulturschock" haben, aber nach ner zeit wirst auch du dich akklimatisieren
Char-Vorschlag: mit nem BVA hat man fast nie schwierigkeiten, aber nur wenn du gute items hast... so auf die schnelle findet man keinen guten martel/exec. und keine guten str. / life / res items.
mit nem BVB wirst dir die zähne ausbeissen, da jeder andere BVB besser sein wird als du (pre-lods, fetten bh, -req zeugs, usw)
für den anfang kannst nen BVS mit lance/irathas ausprobieren... damit nervst wenigstens die ein oder andere sorc, oder den ein oder andren nec.
Mit nem Necro kommt man auch zu einigen slaps. der is nicht so kostenintensiv und kann den/die ein oder andere/n barb, hdin, ama (ohne slow-miss.), sorc aus den socken haun. einfach Umes, Irathas, Zuckzappel, 30frw boots anziehn... das reicht.
Sorcs sind auch nicht so kostenintensiv. Nur leider läuft fast jeder in NL mit stacked c-res rum. FB-Sorc wär auch ne alternative, aber auch mit ihr wirst nur hi und da wen umnieten (vor allem wenn man bedenkt, dass jeder pots sauft .. siehe oben)
Mit nem Hdin hast auch gute Chancen. Ähnlich wie beim nec, gibts keine res. gegen Hämmer
. Aber dies soll keine Empfehlung sein, da ich Hdins im pvp absolut bescheuert/überbewertet finde.
Ama: brauchst entweder nen fetten bogen (um mit cleglaws/howl rumzulamen), oder hacks (farcast).... sonst absolut useless
alles in allem: mach nen barb. auch town-ww's haben ihren reiz. oder mach nen nec... seit sowieso niemandem mehr die d2c regeln interessieren sind IM, decr., prison, golem usw. wieder total en vogue!!