• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal-Speed-Killerin

Man könnte ja auch einfach Razor und Arach nutzen. Für die Wellen Razor, für Baal dann Arach, wenn man den einen Skillpunkt denn unbedingt braucht (lohnt imho nur wenn man einen Bolzen bei CS dazukriegt).

Und nicht in die Wellen zu werfen, ist ein übler Schadensverlust. Da nimmt man lieber die Fackel raus (kann man für Baal ja auch wieder rein tun) und wirft so, dass sich eine nette Piercelinie ergibt (durch die Wellen gegen die Säule), um den Schaden zu optimieren.

Und nicht in die Wellen zu werfen, ist ein übler Schadensverlust. Da nimmt man lieber die Fackel raus (kann man für Baal ja auch wieder rein tun) und wirft so, dass sich eine nette Piercelinie ergibt (durch die Wellen gegen die Säule), um den Schaden zu optimieren.

meine rede.hab angefangen bei baal/cs runs die torch immer nur für die bosse ins inventar zupacken (sonst im cube im inventar). is mir aber mit der zeit einwenig lästig geworden immer zuswitchen und hab nu meine komplette java umgebaut damit sie fortan ohne torch auskommt.

einzig bei baal selbst merk ich einen kleinen speed verlust, aber durchaus verkraftbar. dafür kann man des BU spamen wie man will =)

Dann hat das Fußvolk auch noch weniger Zeit zum telen/clearen, freut die sicher. :)

:rolleyes:
Bei dir hört es sich so an,als ob es ein paar Spinner gäbe,die unverständlicherweise ein hohes Level erreichen wollen und dabei rücksichtslos auf den schwer schuftenden lowlvls rumtrampeln,um sich alle Exp zu krallen..
Habs zwar bestimmt schonmal erwähnt aber schnellere Runs bringen der ganzen Party etwas.

Meine chars enden auch alle spätestens bei 95,weil ich einfach keinen Nerv habe noch ein paar tausend runs dranzuhängen.

Aber die Leute,die jede Ladder ihre chars in der Ladder haben wollen machen sich verständlicherweise Gedanken wie man das Ganze beschleunigen kann und da hat sich die "verkrüppelte Java" nunmal als effektiv erwiesen.

Funktioniert auch nur wenn der rest der Chars mit geringen Effekten auskommt... Ich persönlich hau lieber mit CHS rein (sofern die Waves nicht schnell genug liegen) und hab somit mehr Kontrolle über meine Effekte :)... leider schon genug Games ohne Torch gecrashed nur wegen einer netten Pierceline + andere chars...

@ Sucinum
Entweder du hast keine Ahnung von effektiven Baalruns, (und/oder du hast sie nicht verstanden) oder du fühlst dich auf den Schlips getreten... anders kann ich deine letzten Posts hier nicht auffassen sry...

Greetz

@ Sucinum
Entweder du hast keine Ahnung von effektiven Baalruns, (und/oder du hast sie nicht verstanden) oder du fühlst dich auf den Schlips getreten... anders kann ich deine letzten Posts hier nicht auffassen sry...

Ich mag nur das Konzept nicht, das ist alles. In der Summe ist es ein Nullsummenspiel, der einzige Gewinn ist der persönliche Vorteil.

Ich habe übrigens mit meiner Java schon viel assigere Dinge gemacht, indem ich Baal ganz allein abgestochen und ganz allein die Drops kassiert habe. Aber ich war trotz "normalem" Build wieder zeitig im nächsten Run und habe dort den Thron gecleart.

Zurück
Oben