• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diplomarbeit: Studie zur Internetnutzung (Amazon-Gutscheine)

Buchter2150

Neues Mitglied
Liebe Diablo-Fans,

für meine Diplomarbeit suche ich noch interessierte Studienteilnehmer. Die Studie ist ein Online-Fragebogen und es geht um die eigene Internetnutzung und Verhaltensweisen/ Persönlichkeitseigenschaften das Internet betreffend.

Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und mit etwas Glück gewinnt man einen von mehreren Amazon-Gutscheinen. Mindestalter zur Teilnahme ist 16.

Hier der Link zum Fragebogen: SURVEY: IP-Studie
Ich hoffe auf viele Interessierte und freue mich schon auf die Ergebnisse der Studie.

Allen Teilnehmern danke ich schon einmal herzlichst.

Über Anregungen und Fragen sowie Kritik und hilfreiche Tipps würde ich mich freuen und, bin hier oder über die E-Mail der Studie erreichbar.

Viele Grüße
Rouven-Aaron Sellheier

P.S. Ich spiele, seit Diablo auf dem Markt ist, so ziemlich jedes Game von Blizzard und dachte mir, dass ich jetzt mal was sinnvolles aus all der Zeit ziehe und meine Diplomarbeit über verschiedene Internetnutztypen verfasse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Real-Life-Butcher helfen würdet

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn hier auch eine Auswertung geposted wird, ansonsten gibts nicht. :read:

Regdatum August 2011...
Sry, ich versteh ja, dass ihr Studenten so Umfragen für eure Arbeiten braucht, aber ich sehs nicht ein, da mitzumachen... Klingt wie die tollen Telefonanrufe: Dürfte ich eine Umfrage machen...

Greetz

außerdem ist amazon shice :p

why?

die bieten doch spitzenservice und ne klasse auswahl. gibt kaum was unkomplizierteres als amazon. kaum irgendwo werden reklamationen und rückgaben so selbstverständlich, schnell und unkompliziert abgearbeitet wie bei dort.

die vorbildliche schnelle lieferzeit vervollständigt das sehr gute gesamtpaket amazon.

Gibts schon ne Diplomarbeit über Umfragen in Spieleforen? Das würde mich tatsächlich interessieren und ich würde auch gern die Umfrage dazu ausfüllen (sofern eine Auswertung kommt). :)

ich habs halt nicht so mit nazi unterstützern....
aber jedem seine moral...

anscheinend sind deine springerstiefel schon poliert, wennst zeit zum posten hast....

Pfff... wir müssen die doch nicht polieren. Wenn die dreckig sind kaufen wir einfach Neue die von kleinen chinesischen Kindern für 'ne Hand voll Reis zusammengebastelt wurden.

Damit steht der erste Kandidat für den diesjährigen Polemik-Preis fest. Vergleichbar Plumpes kommt ja sonst nur von Leuten in Springerstiefeln!

(Und nein, Bambi ist nicht gemeint.)

Hi, ich hab hunger.

Jetzt beantwortet dem doch mal seine Umfrage.
Oder bespaßt mich.

Pfff... wir müssen die doch nicht polieren. Wenn die dreckig sind kaufen wir einfach Neue die von kleinen chinesischen Kindern für 'ne Hand voll Reis zusammengebastelt wurden.

Gibt's übrigens auch günstig bei Amazon!
Oder einfach wenn man jemanden tritt auf saubere Stellen an der Kleidung zielen, für gröberen Schmutz ist Jeansstoff sehr gut, da gibt's ne Menge Reibung!

Und Horst Schlemmer ich denke man kann davon ausgehen, dass jeder, der in diesem Thread etwas schreibt bereits die Umfrage beendet hat! Sonst wär das hier ja alles Spam!

Regdatum August 2011...
Sry, ich versteh ja, dass ihr Studenten so Umfragen für eure Arbeiten braucht, aber ich sehs nicht ein, da mitzumachen... Klingt wie die tollen Telefonanrufe: Dürfte ich eine Umfrage machen...

Greetz

deswegen stehts ja auch jedem frei mitzumachen, desweiteren hast du auf den Thread geklickt :keks: ;)

Und Horst Schlemmer ich denke man kann davon ausgehen, dass jeder, der in diesem Thread etwas schreibt bereits die Umfrage beendet hat! Sonst wär das hier ja alles Spam!

ich hoffe es doch, sonst müsste ich euch alle melden und hier noch mehr die Umfrage bewerben :P

Zurück
Oben