• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt mal ernsthaft: Rasen mit Tiefkühlpizza düngen?

Wann kommt endlich der Thread, in dem jemand über sein von einer Tiefkühlpizza durchgeschmolzenes Backblech berichtet??????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad:

Been there, done that.
tumblr_lnkn7cAZVp1qanr6lo1_500.jpg

Om nom nom, Pizza mit Atompilzen. Wo wir gerade bei alternativen Nutzungswegen einer Pizza sind, möchte ich Euch natürlich mein Leibgericht nicht vorenthalten:
1242075130.jpeg

Ich glaub das sähe ganz schön edel aus, würde man für die untere Hälfte den Pizzapilz von leech nutzen.

Wer hat dem Mann so ein wichtiges Amt gegeben? WER?

Also echt Leute, denkt denn niemand an die armen Maulwürfe? Die rutschen doch aus auf so einer gefrorenen Pizza!
Will HorstSchlemmer uns etwa alle zur Tierquälerei animieren (oder zumindest daran erinnern, dass es wieder mal Zeit dafür ist)? Is' doch Kacke!!

Zurück
Oben