• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So, Santa, jetzt diskutieren wir das aus!

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Die meisten von euch dürften mich kennen, daher stelle ich nur Santa(sClaws) kurz vor: Er ist Moderator und gleichzeitig einziger aktiver Nutzer des Assassinenforums, moderiert sich somit also in aller Regel selbst. Von dieser Aufgabe zwar schon weitgehend ausgelastet, wagt sich dieser scheue Bursche trotzdem gelegentlich in andere Bereiche des Forums vor, fällt dort aber aufgrund seines zurückhaltenden Wesens, seiner einfach gestrickten Sprache und seiner frappanten Einfallslosigkeit niemals weiter auf. Es wird daher wenig verwundern, dass ich mit Santa noch nie in Konflikt geraten bin. :)

Da ich jedoch - mit Baywater - sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, Konflikte offen im OT auszudiskutieren, möchte ich trotzdem diesen Thread genau dafür eröffnen. Rein prophylaktisch. Falls es mal einen Konflikt geben würde, dann hätten wir den schon ausdiskutiert, bevor er eskalieren könnte. Großartig, oder?

Dann leg mal los, Santa: Was hast du auf dem Herzen? :go:

also ich kenn den santa, wir wolln mal nit den spitznamen vorwegnehmen, ja schon...

schon eine arge ratte der mensch... klaut mir ständig die geschenke.....
santa... den namen hat er nit verdient!

vergessen wir scubabushido, holen wir uns unsere geschenke zurück! :mad:

An dieser Stelle sollte ich mich vielleicht mal für meinen kleinen Spambot "Randomization" entschuldigen. Er sollte eigentlich, wie der Name schon andeutet, zufallsgenerierte Inhalte in zufällig ausgewählte Foren posten. Allerdings scheint da etwas nicht ganz zu funktionieren, denn während ein Zufallsgenerator eigentlich ein paar gelegentliche Glückstreffer landen sollte, hat Randomization bislang stets den größtmöglichen Schwachsinn gepostet und scheint also wohl doch nach einem System (im weiteren Sinne) vorzugehen. Bis ich das gefixt habe, sollte der Account am besten gesperrt werden, denke ich.

Noch hast dus doch gar nicht übertrieben :p

Aber den Startpost find ich ganz in Ordnung. Nur bei
seiner einfach gestrickten Sprache und seiner frappanten Einfallslosigkeit niemals weiter auf
Muss ich Einspruch erheben !!

Im übrigen gilt:

[01:49] <SantasClaws> Sorry, bin nur ziemlich mies drauf, nur halb voll und will einfach noch nicht ins Bett
[01:49] <Person1> [01:50:07] <SantasClaws> Sorry, bin nur ziemlich mies drauf, nur halb voll und will einfach noch nicht ins Bett <--- auftrag erkannt?
[01:50] <SantasClaws> OT Thread eröffnen?
[01:50] <Person2> User flamen!
[01:50] <Person1> mehr trinken
[01:50] <Person3> klingt gut
[01:50] <Person1> -.-
[01:50] <Person1> aber ot thread ist auch wunderbar
[01:50] <Person1> ^^

Nun bin ich dir fast dankbar (:ugly:) dass du das für mich erledigt hast. Musste sogar lachen als ich das gelesen hab :D

und egt muss ich ja sagen, dass scubabushido mein zweit acc ist (sry nai, desti, horst und günter).
ich wusste nämlich schon im märz2010, dass ich mich während den ferien langweilen werde.

da ein zweit acc nicht erlaubt ist, würde ich darum bitten, scubabushido(auch bekannt unter Tauchsiedo) zu löschen. ich habe nun eingesehn, dass ständiges geflame, rumgeheule und threads eröffnen doch nicht witzig ist.

in tiefer demut krieche ich nun zu kreuze und bitte um die schließung meines geschichtlichen schandflecks namens Tauchsiedo.

hochachtungsvoll Pi-YoU.

tante edit ->:autsch: <- schlumpf

Noch hast dus doch gar nicht übertrieben :p

Nein, aber wie gesagt, wir können ja vorher schon alles ausdiskutieren, damit wir das schon erledigt haben, wenn es mal wirklich Stress gibt. Alternativ würde ich natürlich anbieten, es jetzt zu übertreiben. :)

@Pee-You: :keks:

warum bist du egt zu einer zeit in den dupm gekommen, als noch viel los war?

das wäre gar köstlich geworden :lol:

*troll* Also diese unauffälligen Santa's, die immer mit ihren Claws auf kleine Unterwasserkocher losgehen... oder viel mehr NICHT losgehen... das kann nicht angehen... auch nicht als Modidingsda!

Diskutiert! Los! :flame::go:

XD

Greetz

Ich möchte Crescent mitteilen, dass er bitte in seine Startposts im Film-Forum bitte immer einen imdb oder wiki Link zur angesprochenen Serie/Film einbinden sollte, da ich sonst zuviel Zeit damit verschwende einen neuen Tab mit google zu öffnen und den Titel der Serie reinzukopieren.

Muss ich jetzt mit der Mode gehen und dafür auch einen eigenen Diskussionsthread eröffnen? Oder reicht es wenn ich ihm das als Hass-PM schicke?

Ich möchte Crescent mitteilen, dass er bitte in seine Startposts im Film-Forum bitte immer einen imdb oder wiki Link zur angesprochenen Serie/Film einbinden sollte, da ich sonst zuviel Zeit damit verschwende einen neuen Tab mit google zu öffnen und den Titel der Serie reinzukopieren.

Muss ich jetzt mit der Mode gehen und dafür auch einen eigenen Diskussionsthread eröffnen? Oder reicht es wenn ich ihm das als Hass-PM schicke?

Werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Hm der mit dem Arsch und der eigenen Postleitzahl würd wohl thematisch hier reinpassen, scheidet aber wahrscheinlich aufgrund der länge des Bartes aus.

Axo topic und so

wer is Santa?

Zurück
Oben