Aschensieder-Javajin
Guest
Die meisten von euch dürften mich kennen, daher stelle ich nur Santa(sClaws) kurz vor: Er ist Moderator und gleichzeitig einziger aktiver Nutzer des Assassinenforums, moderiert sich somit also in aller Regel selbst. Von dieser Aufgabe zwar schon weitgehend ausgelastet, wagt sich dieser scheue Bursche trotzdem gelegentlich in andere Bereiche des Forums vor, fällt dort aber aufgrund seines zurückhaltenden Wesens, seiner einfach gestrickten Sprache und seiner frappanten Einfallslosigkeit niemals weiter auf. Es wird daher wenig verwundern, dass ich mit Santa noch nie in Konflikt geraten bin. 
Da ich jedoch - mit Baywater - sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, Konflikte offen im OT auszudiskutieren, möchte ich trotzdem diesen Thread genau dafür eröffnen. Rein prophylaktisch. Falls es mal einen Konflikt geben würde, dann hätten wir den schon ausdiskutiert, bevor er eskalieren könnte. Großartig, oder?
Dann leg mal los, Santa: Was hast du auf dem Herzen?

Da ich jedoch - mit Baywater - sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, Konflikte offen im OT auszudiskutieren, möchte ich trotzdem diesen Thread genau dafür eröffnen. Rein prophylaktisch. Falls es mal einen Konflikt geben würde, dann hätten wir den schon ausdiskutiert, bevor er eskalieren könnte. Großartig, oder?
Dann leg mal los, Santa: Was hast du auf dem Herzen?