Doena1
Ist öfter hier
Hallihallo 
Ein neuer PC nennt sich seit 1 Woche mein eigen, natürlich wird aber trotz Riesen-Power Diablo2 nicht vergessen (war sogar das erste Spiel was draufgekommen ist
)
Leider Gottes habe ich aber ein Problem was ich bis jetzt nicht in den Griff bekommen habe : Diablo2 ruckelt wenn sich viel am Bildschirm tut. In der Town läuft zB alles flüssig, wenn ich zB mit meinem Necro + 10 Wiederblebte Schenk besuche geht das leider mehr als holprig. Ich hab per /fps Befehl herausgefunden dass sich die fps Zahl durchgehend bei 60 befindet, die Pingzeiten sind auch immer gleich okay.
Zuerst habe ich das Problem bei den Grafikeinstellungen gesucht, aber weder mit DirectDraw, D3D oder dem Glidewrapper war ich erfolgreich, auch andere (ältere) Grafikkarten-Treiber haben nichts geholfen.
Dann man ich auf die Idee es doch mal im SP Modus zu versuchen, *** war alles flüssig, auch bei Schenk.
Jetzt kam mir halt die Idee dass vielleicht bei der Netzwerkkarte was nicht stimmt - habe da auch 3 verschiedene Treiber ausprobiert - leider kein Erfolg.
Mir ist auch aufgefallen dass die Downloads zwar schnell sind wie immer ( ~ 3 Mb / Sekunde) , ich aber nebenbei gar nimmer surfen kann weil alles so ausgelastet ist, das war beim alten PC definitiv nicht so !
Zu meiner Frage : Weiß wer was das sein kann ? Hat wer ähnliche Erfahrungen ? Ist ein hässliches Gefühl wenn man neuen PC hat und grade das alte D2 ruckelt ...
Ach ja falls wen intressiert ... meine Konfig :
Core i2500k
8 Gig Ram
Radeon HD 6850
SSD Platte
Gigabyte Board mit Realtek RTL8111E Netzwerkkarte onboard
Win 7 64 Bit
Bin für jeden Hinweis dankbar

Ein neuer PC nennt sich seit 1 Woche mein eigen, natürlich wird aber trotz Riesen-Power Diablo2 nicht vergessen (war sogar das erste Spiel was draufgekommen ist
)Leider Gottes habe ich aber ein Problem was ich bis jetzt nicht in den Griff bekommen habe : Diablo2 ruckelt wenn sich viel am Bildschirm tut. In der Town läuft zB alles flüssig, wenn ich zB mit meinem Necro + 10 Wiederblebte Schenk besuche geht das leider mehr als holprig. Ich hab per /fps Befehl herausgefunden dass sich die fps Zahl durchgehend bei 60 befindet, die Pingzeiten sind auch immer gleich okay.
Zuerst habe ich das Problem bei den Grafikeinstellungen gesucht, aber weder mit DirectDraw, D3D oder dem Glidewrapper war ich erfolgreich, auch andere (ältere) Grafikkarten-Treiber haben nichts geholfen.
Dann man ich auf die Idee es doch mal im SP Modus zu versuchen, *** war alles flüssig, auch bei Schenk.
Jetzt kam mir halt die Idee dass vielleicht bei der Netzwerkkarte was nicht stimmt - habe da auch 3 verschiedene Treiber ausprobiert - leider kein Erfolg.
Mir ist auch aufgefallen dass die Downloads zwar schnell sind wie immer ( ~ 3 Mb / Sekunde) , ich aber nebenbei gar nimmer surfen kann weil alles so ausgelastet ist, das war beim alten PC definitiv nicht so !
Zu meiner Frage : Weiß wer was das sein kann ? Hat wer ähnliche Erfahrungen ? Ist ein hässliches Gefühl wenn man neuen PC hat und grade das alte D2 ruckelt ...

Ach ja falls wen intressiert ... meine Konfig :
Core i2500k
8 Gig Ram
Radeon HD 6850
SSD Platte
Gigabyte Board mit Realtek RTL8111E Netzwerkkarte onboard
Win 7 64 Bit
Bin für jeden Hinweis dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: