• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Assa: Welche hat den schnellsten Killspeed?

Nur eine meiner Assassinen trägt ein CtA, aber nur aus dem Grund weil +3 Schattenklauen im Zweitslot nichts mehr helfen.

Ich habe hier irgendwo mal gelesen das das absolute optimum bei ner DTalon nen Infy Merc ist weil man dann nichts in Dex stecken muss (Überzeugungsaura) und einfach so gut wie alles in Str kloppen kann. Warscheinlich würde man dann aber so eine Assa auf C/S und nicht C/C spielen oder?

Bzw. woher holt man bei so einer Assa am besten den Leech? (Ausser Ring)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier irgendwo mal gelesen das das absolute optimum bei ner DTalon nen Infy Merc ist weil man dann nichts in Dex stecken muss (Überzeugungsaura) und einfach so gut wie alles in Str kloppen kann. Warscheinlich würde man dann aber so eine Assa auf C/S und nicht C/C spielen oder?

Bzw. woher holt man bei so einer Assa am besten den Leech? (Ausser Ring)

infi bringt für DTalon nur -gegner def. und was hat DTAlon in massen? richtig! AR
also interessiert dass mal fast garnicht. und kein dex statten und dann mit schlid spielen? wenn schild dann doch maxblock!
aber da infi so teuer ist muss es ja gut sein. ein hoch auf alle b-net-legenden

Ich denke mal er hat einfach nur DTail und DTalon durcheinandergebracht.

Auf ner DTail ist Infinity und Str. as Str. can nämlich sehr nice :D
Ob man dann allerdings C/C oder C/S spielt macht im Grunde nicht mehr viel Unterschied. Alles was nicht Immun ist kippt nämlich bei ersten Tritt aus den Latschen.

Leech ist noch am besten über Bartucs zu holen (Natalyas Hass - nur der vollständigkeit halber, weil bei Kickbuilds die Schuhe Müll sind) oder Kobra Schlag.

Ich denke mal er hat einfach nur DTail und DTalon durcheinandergebracht.

Auf ner DTail ist Infinity und Str. as Str. can nämlich sehr nice :D
Ob man dann allerdings C/C oder C/S spielt macht im Grunde nicht mehr viel Unterschied. Alles was nicht Immun ist kippt nämlich bei ersten Tritt aus den Latschen.

Leech ist noch am besten über Bartucs zu holen (Natalyas Hass - nur der vollständigkeit halber, weil bei Kickbuilds die Schuhe Müll sind) oder Kobra Schlag.

Wie recht er doch hat sry^^... Ich meinte natürlich DTail sprich Drachenschwanz... Ich meinte eigentlich speziel ML für genug LL ist gesorgt^^...

Hmm Manaleech geht über Leech Ring, auf einem Rare Amulett oder einem Reif kann auch ML drauf sein. Ansonsten Willhelms Stolz (Setgürtel)

Allerdings braucht man für DTail nicht unbedingt viel ML, da sollte ein Ring locker ausreichen. Meine hat nur 2 MaeK und kommt ohne Probleme klar.

Zurück
Oben